Meryl Streep: Ihre drei Töchter modeln für H&M Mamma Mia, sind die groß geworden

Schon mal von Grace, Louis and Mamie Gummer gehört?

Meryl Streeps Töchter modeln für H&M
© Stephen Shore/Clare Viver & Other Stories


Auch ohne den bekannten Nachnamen der Mutter starten diese drei Grazien voll durch (Vater Don Gummer ist übrigens Bildhauer). Für die Zusammenarbeit zwischen Accessoires-Designerin Claire Vivier und & Other Stories wurden Mamie (31), Grace (28) und Louisa (23) in Los Angeles vor die Kamera geholt. Das Schwestern-Trio posierte ganz natürlich mit den stylischen Entwürfen, den edlen Handtaschen, die ab März erhältlich sein sollen.  

Meryl Streeps Töchter modeln für H&M
© Getty Images


Aber man muss auch ganz ehrlich sein: Es ist nicht das erste Mal, dass der Hollywoodnachwuchs im Mittelpunkt steht. Mamie und Grace sind ebenfalls von Beruf aus Schauspielerinnen und Nesthäkchen Louisa arbeitet sowieso als Model und wurde schon Dior gebucht. Ach ja, und ihr Bruder Henry ist Musiker. Eine echte Künstlerfamilie eben. Der Apfel fällt einfach nicht weit vom Streep-Baum…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert