Gerard Butler pfeift auf Konventionen

Hollywood hat dämliche Regeln!

Gerard Butler pfeift auf Konventionen
© Getty Images


Der schottische Schauspieler Gerard Butler schaffte zwar in Hollywood seinen internationalen Durchbruch, kann den dortigen Gepflogenheiten allerdings nichts abgewinnen. So gebe es in der amerikanischen Filmmetropole die „dämliche Regel“, nach der man sich beim ersten Treffen „noch nicht einmal küssen“ dürfe. Deshalb seien ihm die Damen in seiner Heimat auch lieber. „Wenn man sich trifft und auf Anhieb sympathisch ist, dann kann einfach alles passieren“, erklärt Butler gegenüber dem Magazin ‚Cover‘. „Und die schottischen Girls sind hart im Nehmen.“

Seine Traumfrau müsse derweil nicht nur Gefallen am roten Teppich, sondern auch dem schottischen Hochland finden. „Und wenn sie an einem gepflegten Bier mehr finden kann, als nur überflüssige Kohlenhydrate und Kalorien, dann haben wir die erste Hürde schon genommen“, lässt der 43-Jährige zudem wissen.

Vor kurzem bestätigte Butler, dass er momentan vergeben ist. Zu Gast bei ‚The Tonight Show with Jay Leno‘ verriet er zu der Beziehung: „Sie läuft jetzt seit sieben Monaten. Kein Rekord.“
Gerüchten zufolge handelt es sich bei der neuen Frau an der Seite des Hollywood-Stars um das rumänische Model Madalina Ghenea. Eine Romanze sagte man den beiden erstmals in diesem Jahr nach ihrer Zusammenarbeit an einer Werbekampagne für die Rasierklingen-Marke ‚Super Max‘ nach.

Quelle: BANG Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert