Patrick Dempsey im Interview McDreamy verzaubert WomenWeb

Patrick Dempsey


Der „Grey’s Anatomy“-Star zeigt in der romantischen Komödie „Verliebt in die Braut“, dass er nicht nur die ernste Rolle als Hirnchirurg Derek Shepherd überzeugend spielen kann, sondern auch eine humoristische Ader hat. Hier mimt er den Womanizer Tom, der sich in seine beste Freundin Hannah (Michelle Monaghan) verliebt. Als Brautjungfer für Hannah hat er nur ein Ziel: Ihre Hochzeit platzen lassen.

WomenWeb-Redakteurin Eva Deinert traf Patrick Dempsey zum Interview in Berlin. 6 Minuten allein mit „Mc Dreamy“ – davon träumt die halbe Frauenwelt! Bei der Gelegenheit wollte WomenWeb natürlich wissen, wie er seine Frau kennen gelernt hat, ob er als gefeierter Filmstar „Grey’s Anatomy“ treu bleibt und wann eine Frau seiner Meinung nach einen Mann zurückrufen sollte. Patrick Dempsey beantwortete alle unsere Fragen und verzauberte mit seinem typischen Derek Shepherd-Blick unsere Redakteurin gänzlich.

Das ganze Interview als Video:

Dieser Film benötigt einen aktuellen Flash-Player von Adobe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert