Blake Lively gründet Lifestyle-Seite Gossip Girl-Star geht online

Blake Lively über Mode, Innendesign und Backen

Blake Lively gründet Lifestyle-Seite
© getty images


Alle die ‚Gossip Girl‘ lieben oder auch die, für die Blake Lively der Inbegriff von Schönheit ist, werden sich jetzt freuen! Denn die Schauspielerin will mehr als nur Modeikone, Karl Lagerfeld-Muse und Darstellerin sein. Jetzt gründet sie ihre eigene Lifestyle-Homepage! In einem Punkt bleibt sie sich aber treu, denn die Mode soll ein zentraler Inhalt der Seite sein. Genauso wie ihre weiteren Leidenschaften: Innendesign und Backen.

Im Interview mit der ‚Vogue UK‘ verrät sie vorab: „Wir werden die Seite erst in ein paar Monaten online bringen, aber ich bin jetzt schon wahnsinnig aufgeregt. Es geht vor allem darum, Geschichten zu erzählen. Es geht darum, ein außergewöhnliches, erfülltes Leben zu führen und wie man dieses Ziel erreicht. Sowas gibt es bisher noch nicht. Ich kann das Projekt also schlecht in eine Kategorie einordnen. Ich habe so viele Leidenschaften, die nichts mit Schauspielerei zu tun haben. Ich habe bestimmte Fähigkeiten oder Talente, die ich einfach nicht nutze, wenn ich als Schauspielerin arbeite. Meine Eltern sind beide Schauspieler, so bin ich in diesen Beruf reingerutscht.“  

Blake, die seit 2013 mit Ryan Reynolds verheiratet ist, ist aber nicht das einzige Hollywood-Sternchen, dass diesen Weg geht. So hat Gwyneth Paltrow die Seite ‚Goop.com‘ gegründet und die Ehefrau von Coldplay-Sänger Chris Martin postet auf ihrer Internetseite zum Beispiel Kochtipps, Restaurant-Empfehlungen oder Links und Fotos zu Klamotten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert