George Clooney und Amal Alamuddin haben geheiratet DIE Hochzeit des Jahres in Venedig

Hochzeit von George Clooney

George Clooney und Amal Alamuddin Hochzeit
© getty images


Was interessiert uns Frauen immer am meisten, wenn eine Hochzeit gefeiert wird? Natürlich das Brautkleid! Erst recht wenn es sich bei den verliebten Turteltauben um George Clooney und Amal Alamuddin handelt. Doch leider wurden wir enttäuscht. Keine Bilder von der Hochzeit, erst recht keines vom Kleid.

Und das, obwohl die hübsche Rechtsanwältin und der Frauenschwarm so viel Geld in die Hochzeit investiert haben! Da wird das Kleid wohl auch ein ganz schöner Hammer gewesen sein. Umgerechnet 2,5 Millionen Euro haben die Feierlichkeiten in Venedig verschlungen! Bei der Location auch kein Wunder. Das Ja-Wort haben sich die beiden nämlich im Sieben Sterne-Hotel ‚Aman Canal Grande Venice‘ gegeben. Ja, Sie haben richtig gelesen! Sieben Sterne! Da denken wir Normalsterblichen immer, dass fünf Sterne schon absoluter Luxus sind, aber für einen Clooney ist das natürlich gar nichts. Ein Insider verriet gegenüber der ‚Us Weekly‘: „Dies wird eine Hochzeit, bei der keine Kosten gescheut wurden und die andere Hochzeiten in den Schatten stellt. George weiß, wie man feiert, und wird für eine tolle Show sorgen. Er will den Leuten den Atem rauben.“

Das glauben wir dem Mann aufs Wort! Schließlich kann sich auch die Gästeliste sehen lassen. Matt Damon, Topmodel Cindy Crawford, deren Ehemann Rander Gerber, Bill Murray, Vogue-Chefredakteurin Anna Wintour, Schauspielerin Emily Blunt und ‚U2‘-Frontmann Bono. Alle waren sie da, als sich DAS Traumpaar 2014 ewige Liebe schwor. Nur der Rest der Welt durfte leider nicht mit dabei sein. Clooney hatte sich für eine private Zeremonie entschieden und die Öffentlichkeit ausgeschlossen. Trotzdem soll es anscheinend Aufnahmen der Hochzeit geben. Die Vogue scheint die Exklusivrechte an der Vermarktung der Hochzeit zu haben. So viel ist allerdings bekannt: Der frühere römische Bürgermeister und enge Freund von Clooney, Walter Veltroni, hat das Paar getraut.

Quelle: Bang Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert