Ist Anne Hathaway wirklich schwanger?

Erwarten Anne und Adam Nachwuchs?

Anne Hathaway ist schwanger
©Getty Images
Ist Anne Hathaway wirklich schwanger?


Ist da etwa jemand mitten in der Familienplanung?

Wenn die Paparazzi dieser Tage irgendwo auf Anne Hathaway treffen, haben sie nur ein Motiv: ihren Bauch! Die Schauspielerin und ihr Partner und Kollege Adam Shulman sollen ihr erstes Baby erwarten. Das Paar ist seit Ende 2008 zusammen und hat sich im November 2011 verlobt. Zeit für Nachwuchs wäre es also allemal.

Besonders aufmerksame Beobachter wollen laut Bunte.de gesehen haben, wie Anne und Adam sich mit ihren Eltern zu einem fröhlichen Abendessen getroffen haben. Dabei soll die Schauspielerin keinen Alkohol getrunken haben, während alle anderen Wein genossen. Haben die beiden ihren Eltern an diesem Abend also ihr süßes Geheimnis verraten?

Egal, ob Anne Hathaway und ihr Verlobter nun die Baby-Nachricht verkünden oder nicht – spätestens in ein paar Monaten wird ihr Glück sowieso nicht mehr zu übersehen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert