Nicolas Sparks trennt sich von Ehefrau Schnulzen-Autor beendet Liebe

Kein Liebesglück für Nicolas Sparks

Nicolas Sparks Trennung von Frau
© getty images


Ausgerechnet DER! Nicolas Sparks hat sich von seiner Ehefrau Cathy getrennt und das nach 25 Jahren. Dabei ist er doch wahrscheinlich der größte Romaniker, den es auf der Welt gibt. Wie sonst sollte er all die tragischen und wunderschönen Liebesgeschichten schreiben?

Der 49-jährige Schriftsteller erklärte dem „PEOPLE“-Magazin, dass beide in Freundschaft auseinander gehen und man noch immer großen Respekt voreinander habe. „Wir haben diese Entscheidung nicht leicht genommen“, so Sparks. Die Beiden fühle sich durch die Liebe zu den fünf gemeinsamen Kindern noch immer verbunden.

Zahlreiche seiner insgesamt 17 Bücher wurden sehr erfolgreich verfilmt. So z.B. „Message in a Bottle“ mit Kevin Costner. Zur Zeit wird an zwei weiteren Filmen gearbeitet:  Bei „The Longest Ride“ (Filmtitel: „Kein Ort ohne Dich“, dt. Kinostart 23. April) und „The Choice“ fungiert er sogar als Produzent.

Beruflich läuft es also klasse für Sparks. In der Liebe sollte er sich wohl ein bisschen mehr an seinen Romanen orientieren.

Quelle: Bang Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert