Hochzeit Michelle Hunziker Die Moderatorin heiratet Tomaso Trussardi

Traumhochzeit in Italien

Hochzeit Michelle Hunzike und Tomaso Trussardir
© getty images


Endlich ist es so weit: Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi schreiten vor den Traualtar. Nachdem die schöne Moderatorin von 1998 bis 2006 mit Eros Ramazzotti verheiratet war, hat sie jetzt eine neue Liebe gefunden. Vor drei Jahren eroberte der Mode-Erbe Trussardi Michelles Herz und macht sie seitdem mehr als glücklich. Nachdem das Paar vor einem Jahr ihr erstes gemeinsames Kind bekommen hat, ist jetzt schon das Zweite im Anmarsch. Da fehlt natürlich nur noch eine Traumhochzeit zum perfekten Glück!

Diese wird angeblich in Bergamo in Italien mit 250 Gästen gefeiert. Gegenüber dem italienischen Magazin ‘Oggi‘ verriet Hunziker: “Es wird keine klassische Hochzeit, sondern eine wirkliche Party. Unser Ziel ist es, dass die Leute zufrieden wieder nach Hause fahren. Wir mögen es sehr, gut zu essen, also wird es viele Sterneköche geben, viele schöne Dinge.“ Natürlich wird es aber auch emotional werden. Michelles älteste Tochter soll in die Zeremonie einbezogen werden: “Aurora ist sehr aufgeregt, auch sie wird ihre Aufgaben während der Hochzeit haben, sie freut sich sehr.“

Das Kleid der 37-Jährigen haben wir zwar noch nicht zu Gesicht bekommen, allerdings gestand sie, dass sie in Tränen ausgebrochen ist, als sie ihr Hochzeitskleid zum ersten Mal anprobiert hat.

Quelle: Bang Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert