Drew Barrymore hat ihr zweites Kind bekommen Die Schauspielerin ist wieder Mama geworden

Ungewöhnlicher Babyname

Drew Barrymore Baby da
© getty images


Drew Barrymore ist wieder Mutter geworden! Am 22. April brachte sie in Los Angeles ihr kleines Baby auf die Welt. Gegenüber dem ‚People-Magazin‘ erklärten sie und ihr Mann Will Kopelman: „Wir sind stolz, mitteilen zu dürfen, dass wir Eltern einer zweiten Tochter geworden sind: Frankie Barrymore Kopelman. Olive hat jetzt eine kleine Schwester. Alle sind gesund und glücklich.“

Frankie? Schwester? Das ist aber doch ein männlicher Name! Trotzdem es stimmt: Drew Barrymore hat ihre Tochter Frankie genannt. Doch wundern braucht und dieser ungewöhnliche Name eigentlich nicht. Im Gegensatz zu anderen Promikindern ist die kleine Maus damit ja noch gut weggekommen. Die Tochter von Kim Kardashian z.B. wird über ‚North-West‘ sicherlich nicht all zu erfreut sein.

Vielleicht ist der Name ja auf der Babyparty von Drew Barrymore entstanden! Denn da wuselte es nur so vor Promi-Damen: Gwyneth Paltrow, Cameron Diaz und Reese Witherspoon schauten vorbei.

Insgesamt nimmt Barrymore die Schwangerschaft dieses Mal viel lockerer: „Es ist auf jeden Fall einfacher. Als ich das erste Mal schwanger war habe ich mich völlig verrückt gemacht wegen allem. Egal, was passiert ist, ich hatte Angst. Aber diesmal konzentriere ich mich allein auf das Baby. Und die Zeit verstreicht ein bisschen schneller…“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert