Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Wellness > Wohlfühltipps > 30 Tipps gegen Kater

 

30 Tipps gegen Kater

Was tun gegen Kopfschmerzen, Übelkeit und Co.?

  Drucken | Empfehlen

30 Tipps wie Sie schon beim Feiern einen Kater verhindern können und was zu tun ist, wenn Sie doch zu viel getrunken haben ...

Ein Kater muss nicht sein!

30 Tipps gegen Kater
© coka/Shutterstock
Langer Abend, kurze Nacht, viele Cocktails, wenig Schlaf. Wer keine Lust hat, den Tag danach mit Brummschädel, flauem Magen und Übelkeit zu vergeuden, schlägt dem Kater schon beim Feiern ein Schnippchen. Sollten es dennoch ein paar Drinks zu viel geworden sein, lässt sich der Schaden durchaus begrenzen.

Hier kommen unsere 30 Tipps gegen böses Erwachen.

Quelle: Beautypress
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 

Unbekannter Gast  am 23.05.2016 14:56

http://www.tipp18.de/

| Inhalt melden | Kommentar hilfreich? ja / nein
 
Unbekannter Gast  am 25.03.2015 18:50

Die meisten Tipps stimmen tatsächlich, ich hab dagegen noch ein paar mehr auf http://gegen-kater.com/ gefunden.

| Inhalt melden | Kommentar hilfreich? ja / nein
 
Unbekannter Gast  am 01.09.2014 10:06

Also was in dem Artikel steht stimmt schon, viel Wasser nach dem trinken erachte ich als sehr wichtig. Allerdings nutze ich aktuell nach jedem Trinkgelage Ukon No Chikara. Das ist ein Anti Kater mittel aus Japan, an das ich durch einen Studienkollegen ran gekommen bin. Ich war, als er mir das erzählte, erst skeptisch, aber das Zeug wirkt wunder. Es ist ein kleines Pulver, das man am besten vor und nach dem Alkoholkonsum einnimmt. Am nächsten Tag wacht man auf, als wäre nie etwas gewesen XD. Zum Glück kommt man mittlerweile auch in deutschland über diverse Internet Shops an das Pulver ran, einfach mal googeln bei Interesse. Das Anti Kater Zeug aus dem Supermarkt kann man dagegen vergessen, pure Geldmacherei, da bringt eine Brausetablette mehr!

| Inhalt melden | Kommentar hilfreich? ja / nein
 
Unbekannter Gast  am 21.01.2014 22:14

Hallo Zusammen,

mir hilft meistens ein ordentliches Frühstück mit Müsli und Eiern, gepaart mit etwas an der frischen Luft spazierengehen, schon relativ gut weiter. Ein guter Freund hat mir letzte Woche eine Brausetablette namens AfterAlc mitgebracht. Ist mir persönlich zwar geschmacklich etwas zu medizinisch, aber muss ehrlicherweise zugeben, dass ich es von nun an in mein Anti-Kater Ritual aufnehmen werde.. Hab mittlerweile auch rausgefunden, wo mein Bekannter es her hat.. Gibts in jeder Apotheke und bei denen im Onlineshop www.afteralc.de
Beste Grüsse Rudolf

| Inhalt melden | Kommentar hilfreich? ja / nein
 
Unbekannter Gast  am 26.10.2013 09:48

Ihr Kommentar...

| Inhalt melden | Kommentar hilfreich? ja / nein
 
Unbekannter Gast  am 31.12.2011 15:11

Bitte Kommentar schreiben...

| Inhalt melden | Kommentar hilfreich? ja / nein
 
Unbekannter Gast  am 31.12.2011 15:10

Bitte Kommentar schreiben...

| Inhalt melden | Kommentar hilfreich? ja / nein
 

 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



Stichworte aus Wellness
 
Neues im Forum Mehr aktuelle Forenbeiträge

Gewinnspiel
5. Adventstürchen
5. Adventstürchen
Wir verlosen vier tolle Weleda-Geschenksets inkl. einer Wärmeflasche von David Fussenegger!

Alle Gewinnspiele
 

 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung