Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Nude als Nagellack

 

Er so – Sie so

  Drucken | Empfehlen

Anne und Thieß – zwei Menschen, ein Thema, zwei Meinungen. Frauen und Männer sind sich nie einig, oder doch? Bleiben Sie dran, vielleicht erleben Sie ja den historischen Moment...

Zwei so über: Geschlechtertausch

Nude als Nagellack

Thieß so:

Nude als Nagellack
Ich so als Frau! Wie wäre das? Wäre ich eher Typ Tussi? Oder doch mehr so die sportlich Aktive, am Wochenende raus in die Berge statt Shopping Tour und In-Disco? Gut, ich gehe ja noch nicht mal als Typ in die Berge! Aber Shoppen? Nee, das bin ich auch nicht! Ich würde sehr viel Zeit vor dem  Spiegel verbringen! Sogar noch länger als Ihr!
Und natürlich nackt...in nem völlig verspiegelten Badezimmer!

Was außerdem definitiv fest stünde: Ich würde trotz meiner plötzlichen Multitaskfähigkeit rein gar  nix mehr auf die Reihe bekommen! Ich würde nämlich den ganzen Tag nur an meinem Busen rumspielen!

Klar, natürlich gingen - für mich als Frau- erstmalig in meinem Leben zwei Sachen gleichzeitig, aber damit käme ich auch nicht wirklich weiter: Die linke Hand würde an der rechten Brust fummeln und  die rechte an der Linken! Ein Traum!

Achso, ich würde übrigens außerdem Dauertägerin von sogenannten Liebeskugeln sein:
Das ist ja wohl die spektakulärste Erfindung überhaupt! Ständig ein Orgasmus zwischendurch, einfach nur mal so zwischendurch! Im Auto an der Ampel, im Büro am Schreibtisch oder im Supermarkt an der Kasse! Allein die Dialoge, die dann entstünden: Die Kassiererin so: „Das macht 28 Euro 67 Zahlen Sie mit Karte?“ Und ich so völlig extatisch:“ Jaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh!“
By the way: Ich ärgere mich tierisch, dass ich diese Dinger nicht erfunden habe, ich hätte die dann nämlich nicht Liebeskugeln genannt, sondern Neubert-Kugeln oder noch besser:
Thieß-Torpedos!

Durch diese ganzen Träumereien wird mir nun erst recht bewußt, wie ich Euch Mädels bewundere! Bei so tollen Geschlechtsmerkmalen, sekundären, wie primären, so tollen Kurven, auch wenn  diese mal größer oder kleiner ausfallen, egal!

Wie Ihr da so ein ganz normales Leben als Mensch führen könnt? Meine Verneigung!

Anne so:

Nude als Nagellack
Ist es für Männer wirklich so reizvoll, mal einen Tag in einem Frauenkörper zu verbringen? Okay, das liest sich jetzt ganz schön unanständig, aber Sie wissen ja, was ich tatsächlich meine ...

Ich für meinen Teil habe wenig Interesse einen Tag lang Mann zu sein. Gut, morgens in der Dusche muss ich mir nicht die Beine rasieren. Juchuuu! Dafür aber die Bartstoppeln. Buhuuu! Geh ich danach, wie meine Unterschenkel manchmal aussehen, bräuchte ich nach der Gesichtsrasur wahrscheinlich einen Besuch in der Kö-Klinik zur kosmetischen Wiederherstellung meiner Fratze.

Wenn ich optisch eher David Beckham als Russell Crow als Vorbild habe, müssten nach dem Gesicht auch noch Brust, Bauch, Schritt und Achseln unter die Klinge. Gut, nach 3 Stunden steige ich dann nackt, glatt und blutig aus der Dusche und stehe vor meinem Kleiderschrank: Das was oben liegt, zieh ich an! Juchuuu! Ach nee, ich bin ja David und nicht Russell. Buhuuu! Kleiderwahltechnisch stehen Männer doch heute genauso vor unlösbaren Aufgaben wie die Damen. Welcher Gürtel passt zu welcher Jeans und welchen Schuhen. Seh ich in dem Hemd muskulös oder eher schwammig aus? Doch lieber T-Shirt und Lederjacke für den lässigen Eindruck. Oder Hipster-Brille und Turnschuhe? Oder schnieke im Anzug? Hilfe, wer bin ich und was zieh ich bloß an?! Nach der qualvollen Wahl hab ich dann endlich ein Outfit an, nur um mir von der ersten Kollegin im Büro sagen zu lassen: „War heute Morgen bei dir Stromausfall im Ankleidezimmer?“ Danke, du mich auch!

Und dann sitze ich im Büro, oder auf dem Bau oder sonst wo und stelle mich dem täglichen Wettbewerb unter hochzivilisierten Männern: Wer ist der Coolste, Beste, Stärkste und hat dazu auch noch den Allergrößten!? Nee, also dafür will ich nun wirklich kein Mann sein!
Der eigentliche Spaß fängt ja eh erst nach Feierabend an. Bier mit den Kumpels, Fußball, Chips, Rülpsen und schmutzige Witze! DAS ist das wirklich Interessante am Mannsein! Aber Moment mal, das klingt eigentlich wie der Abend mit den Mädels letztens. Nee, ich kann mir wirklich nicht vorstellen, warum ich einen Tag lang Mann sein wollen sollte ...

Und alle so?

 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 

Unbekannter Gast  am 22.06.2015 10:35

Finde die meisten Beiträge zum Thema Fuß, lackierte Nägel etc. sehr interessant und freue mich auf mehr

| Inhalt melden | Kommentar hilfreich? ja / nein
 
Unbekannter Gast  am 20.05.2013 14:17

....ich recherchiere nicht und ich schreibe nichts, ich will nur in Ruhe gelassen werden ! Klaaaaar ?

| Inhalt melden | Kommentar hilfreich? ja / nein
 
Unbekannter Gast  am 31.07.2012 13:39

@Verena: Da recherchiere ich gerade noch!

| Inhalt melden | Kommentar hilfreich? ja / nein
 

 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 


Themen zu keine Zuweisung




 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung