Rafael van der Vaart in Sylvies beste Freundin verliebt

Überraschend große Gefühle

Rafael van der Vaart in Sylvies beste Freundin verliebt
© Getty Images

Im Interview mit der ‚Bild‘ enthüllt der 30-jährige HSV-Star selbst: „Wir kennen uns seit Jahren, waren immer gute Freunde. In den letzten Wochen haben sich bei uns beiden überraschend große Gefühle entwickelt.“ So sei durch Vertrauen schließlich Zuneigung entstanden.

Überstürzen wollen die 35-jährige Hamburgerin und Rafael van der Vaart aber nichts. Die Ex von Fußballer Khalid Boulahrouz betont: „Wir sind ja erst seit Kurzem zusammen. Wir lassen es ganz ruhig angehen. Unsere Liebe braucht Zeit, um sich zu entwickeln.“
Laut dem frischgebackenen Paar wisse Sylvie van der Vaart auch schon von der Beziehung der beiden und trage es ihnen nicht nach. „Ich denke nicht, dass Sylvie sauer ist“, meint Sabia Boulahrouz. „Wir sind ja erst lange nach der Trennung zusammen gekommen. Sie weiß über unsere Beziehung Bescheid. Sylvie lebt nun ihr eigenes Leben.“

Auf der der Moderatorin nahestehenden Facebook-Fanseite „Sylvie van der Vaart News“ wurde dagegen bestritten, dass sie von der Affäre wusste, so das „Hamburger Abendblatt“ in seiner Online-Ausgabe. Das Interview sei ohne Sylvies Einverständnis entstanden, sie „wurde sie nicht vorher in Kenntnis darüber gesetzt, dass diese Schlagzeilen heute Morgen auf sie warten würden.“ Weder ihre bis dato beste Freundin noch ihr Ex-Mann hätten sie informiert und nun habe Sylvie den Kontakt zu den beiden abgebrochen.

Verheiratet waren die van der Vaarts zehn Jahre lang, bevor es in der Silversternacht 2012/2013 zur Trennung kam. Gemeinsam ziehen der Sportler und die 34-jährige Fernseh-Schönheit einen sechsjährigen Sohn groß.

Quelle: BANG Showbiz/WomenWeb.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert