Wir lieben: pjuractive BODY AFTER SHAVE Spray Schutz vor Entzündungen & Rasurbrand

Darum lieben wir es:

Wir lieben: pjuractive BODY AFTER SHAVE Spray


Das Spray kann zur sanften und beruhigenden Hautpflege bei der täglichen Rasur zum Einsatz kommen. Es ist alkohol- & parfümfrei und brennt daher nicht nach dem Auftragen – anders als vergleichbare Produkte. Aufgrund der enthaltenen Zusätze Aloe Vera und Provitamin B5 beruhigt und pflegt es zusätzlich die Haut nach der Rasur. Das pjuractive BODY AFTER SHAVE Spray ist dermatologisch bestätigt und somit für alle Körperregionen und zur täglichen Anwendung geeignet.

Die erfolgreiche deutsche Läuferin und pjuractive-Markenbotschafterin Sabrina Mockenhaupt hat das BODY AFTER SHAVE Spray bereits getestet und ist begeistert: „Es hält meine Haut geschmeidig und glatt. Ich habe tatsächlich keine Rasierpickelchen mehr, trotz täglicher Rasur. Einfach ein sensationelles Produkt.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert