Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Beauty > Körper > Stars mit Schweißflecken

Stars mit Schweißflecken

Huch, wer ist denn da ins Schwitzen geraten?

  Drucken | Empfehlen

Auf dem Roten Teppich kann man schon mal ins Schwitzen geraten. Schauspieler, Sänger, Supermodels und sogar Prinzessinnen sind eben doch nicht perfekt!

 

⇐⇒ Navigieren mit Tastaturpfeilen möglich

  • Gwyneth Paltrow

    Gwyneth Paltrow

    © gettyimages - Stars mit Schweißflecken

    Klein aber oho: Leider zeichnet sich der Schweißfleck bei Gwyneth Paltrow auf dem hellgrauen Stoff sehr gut ab.
  • Sarah Lancaster

    Sarah Lancaster

    © gettyimages - Stars mit Schweißflecken

    Schauspielerin Sarah Lancaster ist auf dem Roten Teppich ins Schwitzen geraten.
  • Prinzessin Charlene

    Prinzessin Charlene

    © gettyimages - Stars mit Schweißflecken

    Prinzessin Charlenes Schweißfleck ist glücklicherweise nicht so deutlich sichtbar wie bei ...
  • Tom Cruise

    Tom Cruise

    © gettyimages - Stars mit Schweißflecken

    Tom Cruise! Naja, bei so vielen Fans und sommerlichen Temperaturen kann man schon mal ins Schwitzen geraten.
  • Luise Bähr

    Luise Bähr

    © gettyimages - Stars mit Schweißflecken

    Leider kann auch das strahlende Lächeln von Luise Bähr nicht von den Schweißflecken ablenken.
  • Miranda Kerr

    Miranda Kerr

    © gettyimages - Stars mit Schweißflecken

    Dass die Männer bei einem Supermodel ins Schwitzen kommen ist klar! Miranda Kerr zeigt uns, dass auch Models nicht perfekt sind.
  • Demi Lovato

    Demi Lovato

    © gettyimages - Stars mit Schweißflecken

    Bei einem so hoch geschnittenen Kleid ist die Gefahr natürlich groß ...
  • Kelly Osbourne

    Kelly Osbourne

    © gettyimages - Stars mit Schweißflecken

    Das herzliche Lachen von Kelly Osbourne zieht wahrscheinlich mehr Aufmerksamkeit auf sich als der Schweißfleck unterm rechten Arm.
  • Fan Bingbing

    Fan Bingbing

    © gettyimages - Stars mit Schweißflecken

    Die Schauspielerin Fan Bingbing hat für die Filmfestspiele in Cannes ein eher ungünstiges Kleid gewählt.
  • Cameron Diaz

    Cameron Diaz

    © gettyimages - Stars mit Schweißflecken

    Da wären wir wieder beim Thema "hellgrau" ...
  • Helena Christensen

    Helena Christensen

    © gettyimages - Stars mit Schweißflecken

    Hah, und noch ein Supermodel! Wir sind so beruhigt, dass auch Helena Christensen mit Schweiß zu kämpfen hat.
 
 
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 

Unbekannter Gast  am 11.11.2016 13:57

Ich kann viel grössere. Aber mich kennt niemand.

| Inhalt melden | Kommentar hilfreich? ja / nein
 
Unbekannter Gast  am 10.11.2013 14:41

Ihr Kommentar...

| Inhalt melden | Kommentar hilfreich? ja / nein
 
Unbekannter Gast  am 30.07.2013 10:45

Darüber muss man nicht debattieren - Auch Stars sind völlig normale Menschen - warum nicht auch mal ein Schweißfleck ?? - wen es stört soll wegsehen !!

| Inhalt melden | Kommentar hilfreich? ja / nein
 
Unbekannter Gast  am 30.07.2013 10:43

Alles völlig normal - warum keine Schweißflecken ? - Natürlichkeit siegt !!

| Inhalt melden | Kommentar hilfreich? ja / nein
 
Club-Mitglied schreibt:  am 03.07.2013 15:10

ist doch menschlich. schwachsinn sich jetzt darüber zu dechauvieren

| Inhalt melden | Kommentar hilfreich? ja / nein
 

 

Womenweb.de Community

Chat, Gewinnspiele, Forum, Games & mehr

 

Stichworte aus Beauty
 
Neues im Forum Mehr aktuelle Forenbeiträge

Gewinnspiel
Bleiben Sie gesund, mit der Pflanzenkraft aus der Schweiz!
Bleiben Sie gesund, mit der Pflanzenkraft aus der Schweiz!
Gewinnen Sie 1 von 5 Produktpaketen von Dr.Dünner Naturmittel im Wert von je 100 Euro!
Alle Gewinnspiele