Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Beauty > Körper > Me My Elos Homedics Haarentfernung: Testbericht

Testbericht: Me my Elos

Die neue Generation der dauerhaften Haarentfernung

Zurück zum Anfang des Artikels   Drucken | Empfehlen

Auch wenn der Sommer vorbei ist und damit die Zeit der kurzen Kleidchen und Bikinis, sind unerwünschte Körperhaare ein großes Thema. Die Männer lieben es, im Hallenbad sieht es schön aus und man selbst fühlt sich einfach wohler. Aber es ist so zeitaufwändig, sich ständig in der Dusche zu verrenken, um alle paar Tage glatte Beine und haarfreie Achselhöhlen zu bekommen.

Behandlung 3 (Beine):

Huch, schon wieder zwei Wochen um? Gut, dass ich mir immer ein Kreuzchen im Kalender mache, sonst hätte ich diese Behandlung glatt übersehen. Meine Beine sind nämlich immer noch schön glatt und nur vereinzelte Härchen haben sich verirrt. Die Behandlung scheint Wirkung zu zeigen!

Ich lege also wieder mit der Prozedur los und werde auch immer schneller. Wo ich mich anfangs noch verrenken musste um auch alle Stellen zu erreichen, muss ich mich jetzt kaum noch konzentrieren. Es sind ja eh nur noch wenige Härchen die da elemniert werden müssen. Allerdings muss ich sagen, dass ich die Lichtblitze diesmal deutlich auf der Haut gespürt habe. Auch ein paar rote Stellen waren nach Ende der Behandlung zu sehen, nach dem eincremen waren die aber schon wieder verschwunden.


 
1| 2
Stichworte aus Beauty
 
Neues im Forum Mehr aktuelle Forenbeiträge


 

Unbekannter Gast  am 14.12.2013 13:00

Die Überschrift "Testbericht" ist wohl ein Scherz oder?!?

| Inhalt melden | Kommentar hilfreich? ja / nein
 
Unbekannter Gast  am 19.03.2012 09:11

Ich habe das Gerät auch und bin bei Behandlung Nr. 5 angelangt. Es sind bereits viele Härchen verschwunden, aber ich brauche wohl noch mehr Behandlungen. Auf meiner Page http://www.weiberclub.de/ berichte ich nach jeder Behandlung mit entsprechenden Bildern.

Liebe Grüße

Sylvia

| Inhalt melden | Kommentar hilfreich? ja / nein
 

 

Womenweb.de Community

Chat, Gewinnspiele, Forum, Games & mehr