Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Diät > Ernährung > ErnährungsCoach

Ernährungs-Coach Reinhard-Karl Üblacker

Missionar des vitalen Büro-Snacks

  Drucken | Empfehlen

Sein unermüdlicher Einsatz gegen Fast Food im Büro hat Reinhard-Karl Üblacker diesen Titel eingebracht. Er gilt als Erfinder des Office-Toasts und sorgt im wahrsten Sinn des Wortes für „Mehr Biss im Business“!

Kampf gegen Fast Food

ErnährungsCoach
Der Missionar des vitalen Bürosnacks
© Martin Stickler
Reinhard-Karl Üblacker hat ein Buch über bewusste Ernährung am Arbeitsplatz geschrieben und tourt durch die deutschsprachigen Lande um bei seinen Infotainment-Vorträge leberkässemmel-essende Chefs und Sekretärinnen zu bekehren…

Der bekannte Kärntner ErnährungsCoach kommt aber nicht mit erhobenen Zeigefinger daher, sondern verbreitet auf seiner Missionstour auch gute Laune. Mit dem Slogan: „Sag der Wurstsemmel leise servus“ gibt er wichtige Informationen in Sachen Ernährung weiter. Und das ohne den verbissenen Ernst von kruden Trainings- und Diätplänen – sondern mit Humor und überzeugendem Know-how.
 
 
1| 2

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 

Womenweb.de Community

Chat, Gewinnspiele, Forum, Games & mehr

 

Stichworte aus Diät
 
Neues im Forum Mehr aktuelle Forenbeiträge

Gewinnspiel
ATOMIC BLOND: Provokant – smart – cool!
ATOMIC BLOND: Provokant – smart – cool!
Zum Kinostart des Films verlosen wir 2 stylishe Clutches von Minx by Eva Lutz im Wert von 500 Euro!
Alle Gewinnspiele