Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Buchtipps - die Redaktion liest... > Denk dich reich

Denk dich reich!

Kommen Sie zu innerem und äußerem Reichtum

Zurück zum Anfang des Artikels   Drucken | Empfehlen

"Jeder kann reich sein"

Das Leben steckt voller Chancen – wie aber lassen sich diese nutzen? Was kann man tun, damit einem das Glück zufliegt? Um den Alltag in verschiedensten Bereichen neu aufzustellen, setzt Grzeskowitz auf die Kraft der Gedanken: „Reich sein beginnt mit reichem Denken. Im Leben gibt es nichts umsonst, man muss auch für seinen Reichtum etwas tun.“ Daher öffnet der Trainer sein Nähkästchen und zeigt wertvolle Tipps – eine Sammlung mentaler Strategien, die nicht kompliziert sind und von jedem angewendet werden können. „Am Ende dieses Weges können meine Leser endlich das Leben führen, von dem sie bisher immer nur geträumt haben. Jeder kann reich sein!“

Der Autor

Denk dich reich
Ilja Grzeskowitz
Ilja Grzeskowitz gehört zu Deutschlands Top Speakern, er ist Trainer, Autor und Personal Coach. Der ursprüngliche BWLer und ehemalige jüngste Geschäftsführer Deutschlands, machte Führung und innere Haltung zu seinem Spezialgebiet. Die große Erfahrung als Spitzenmanager in internationalen Handelsunternehmen mündete in der Gründung seines Trainingsinstitut (Wege Academy Berlin). Dort ist er als Corporate Business Trainer und Personal Coach tätig. Seine große Passion gilt der Hypnose und Selbsthypnose, daher ist er nicht nur lizenzierter Trainer der Society of NLP und des Deutschen Verbandes für Hypnose, sondern auch „Certified Hypnotherapist National Guild of Hypnotists“ und Hypno Master Coach.

 
1| 2

 


 

Womenweb.de Community

Chat, Gewinnspiele, Forum, Games & mehr