Alex Pettyfer spielt Christian Grey Hauptrolle in "Fifty Shades of Grey" besetzt

Wer spielt Ana Steele?

Alex Pettyfer spielt in Fifty Shades of Grey
© Getty Images


Die Bombe ist geplatzt! Von allen heißen Hollywood-Männern, die im Gespräch waren, wird Alex Pettyfer die begehrte Rolle des Christian Grey in „Fifty Shades of Grey“ spielen. Der Schöne, der auch schon in „Magic Mike“ glänzte, hat den Vertrag laut „hollywoodlife.com“ unterschrieben und bereits heiße Testszenen gefilmt.

Wer die süße Anastasia Steele und damit die weibliche Hauptrolle in den zum Teil expliziten Sado-Maso-Szenen spielt, ist dagegen noch völlig unklar. Namen wie Jennifer Lawrence („Tribute von Panem“), Emma Watson („Harry Potter“), Mila Kunis („Die fantastische Welt von Oz“) und Alexis Bledel („Gilmore Girls) sind im Gespräch und wurden zum Teil heftig dementiert wie von Emma Watson auf Twitter: „Wer glaubt denn bitte, dass ich im 50 Shades of Grey Film mitspielen würde? Jetzt mal ehrlich. Ganz im Ernst. Mal wirklich!“

Bis alle Rollen feststehen und das Ergebnis auf der Leinwand flimmert, müssen sich die begeisterten Leserinnen des Bestsellers von E. L. James noch ein wenig in Geduld üben: Erst im Frühjahr 2014 startet Regisseur Gus Van Sant in London mit den Dreharbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert