Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Filme > Die Bucht

Die Bucht

Ein Film über das dramatische Schicksal der Delfine

  Drucken | Empfehlen

DIE BUCHT ist Öko-Thriller, Abenteuerfilm und provokanter Coup in einem. Packend, verstörend, aufrüttelnd - und unterhaltsam. Ein Film über Schuld, Verantwortung und Wiedergutmachung, der Fragen aufwirft, wütend macht und den Blick auf die Welt ein Stück verändert.

Niemand kennt Delfine so gut wie Ric O’Barry. In den 60er Jahren war er der Trainer von "Flipper". Jenem Delfin, der Generationen von Fernsehzuschauern begeisterte und die eleganten Schwimmer zu einem der meistgeliebten Tiere machte. Eine Liebe, die dem Delfin zum Verhängnis wurde. Denn mit Delfinarien, Delfin-Shows, Delfintauchgängen und -therapien entstand ein global florierendes Multimillionengeschäft - eine Industrie, für deren Existenz sich Ric O’Barry mit verantwortlich fühlt. Und gegen die er, nach einem tragischen Vorfall, seit mehr als 38 Jahren mit ganzer Leidenschaft ankämpft. Weltweit engagiert er sich gegen den Fang von Delfinen und macht wirtschaftliche und politische Interessen öffentlich, die hinter dem Geschäft mit den Meeressäugern stehen.



 

⇐⇒ Navigieren mit Tastaturpfeilen möglich

 
 
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 

Unbekannter Gast  am 18.09.2012 18:42

siehen gut aus

| Inhalt melden | Kommentar hilfreich? ja / nein
 

 

Womenweb.de Community

Chat, Gewinnspiele, Forum, Games & mehr

 

Stichworte aus Entertainment
 
Neues im Forum Mehr aktuelle Forenbeiträge

Gewinnspiel
PATERSON: Ab Juni auf Blu-ray und DVD!
PATERSON: Ab Juni auf Blu-ray und DVD!
Neben Film-DVDs verlosen wir einen Plattenspieler inkl. Lautsprecher von DUAL im Wert von 450 Euro!
Alle Gewinnspiele