Filmtipp: John Carter – Zwischen den Welten Jetzt auf DVD!

Der Inhalt

Filmtipp: John Carter


Der ehemalige Offizier John Carter (TAYLOR KITSCH) glaubt, alles schon erlebt und alles schon gesehen zu haben. Auf unerklärliche Weise findet er sich plötzlich auf dem geheimnisvollen Planeten Barsoom wieder und gerät dort in einen Konflikt epischen Ausmaßes. Auf seiner abenteuerlichen Odyssee durch eine fremde Welt, die am Abgrund steht, begegnet John Carter dem charismatischen Anführer Tars Tarkas (WILLEM DAFOE) und verliebt sich in die bezaubernde, selbstbewusste Prinzessin Dejah Thoris (LYNN COLLINS). Basierend auf den Sci-Fi-Romanklassikern von „Tarzan“-Schöpfer Edgar Rice Burroughs, erzählt JOHN CARTER – ZWISCHEN ZWEI WELTEN das Abenteuer eines Mannes, der in einer fremden Welt seine Bestimmung findet. Der Regisseur und zweifache Oscar®-Preisträger Andrew Stanton inszeniert mit atemberaubenden Special Effects ein Fantasy-Spektakel der Extraklasse in überwältigendem 3D.

Das Abenteuer für zu Hause

Filmtipp: John Carter


Jetzt können Sie das Spektakel JOHN CARTER – ZWISCHEN ZWEI WELTEN auch zu Hause auf DVD und Blu-ray in 2D + 3D erleben! Das exklusive Bonusmaterial bietet spannende Hintergründe zur Produktion mit Audiokommentaren von Regisseur Andrew Stanton und den Produzenten Jim Morris und Lindsey Collins. Auf den beiden Blu-ray Editionen finden sich zusätzliche Szenen mit Kommentaren des Regisseurs und zweifachen Oscar®- Preisträgers Andrew Stanton, einem Making of und einigen Clips mit „Pannen auf Barsoom“.

Der Trailer zum DVD-Start!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert