Eine komplizierte Dreier-Freundschaft

Eine komplizierte Dreier-Freundschaft

Ein verhängnisvoller Sommer


Ein Sommer im Pittsburgh der frühen Achtziger:
Art (Jon Foster aus Tenderness)
nennt ihn „seinen letzten Sommer“. Denn danach will er als Börsenmakler dem Ernst des Lebens begegnen. Doch als er auf einer Party Jane (Sienna Miller) begegnet, kommt alles anders. Jane ist intelligent, liebenswert, wunderschön – und leider mit Cleveland (Peter Sarsgaard aus Flightplan) liiert, einem explosiven, halbseidenen Draufgänger. Was als Dreier-Freundschaft beginnt, wird schnell kompliziert, als Cleveland plötzlich für mehrere Wochen verschwindet. Und dass Arts Vater der Mafiapate von Pittsburgh ist, macht die Dinge auch nicht unbedingt einfacher…ein verhängnisvoller Sommer nimmt seinen Lauf …

Die WomenWeb-Redaktion meint …

„Ein verhängnisvoller Sommer“ ist ein bis in die Nebenrollen brillant besetztes Drama. Drehbuch-Co-Autor und Regisseur Rawson Marshall Thurber ist es gelungen, den ersten Roman von Pulitzer-Preisträger Michael Chabon so umzusetzen, dass die emotionalen Verstrickungen aus „Die Geheimnisse von Pittsburgh“ in schönen Bildern lebendig werden.

Hier sehen sie den Trailer zu „Ein verhängnisvoller Sommer“



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert