Michelle Monaghan im Interview Der Star aus "Verliebt in die Braut"

Michelle Monaghan
Michelle Monaghan und Filmpartner Patrick Dempsey
© 2008 Sony Pictures Releasing GmbH


Kaum zu glauben: Als Hannah in „Verliebt in die Braut“ empfindet sie für Tom (Patrick Dempsey) zunächst nur freundschaftliche Gefühle und will sogar einen anderen heiraten. Doch Tom versucht das zu verhindern, denn auch er hat erkannt, dass er mehr als nur Freundschaft für Hannah empfindet!

Michelle Monaghan
Michelle Monaghan in Dolce&Gabbana
auf der Premiere in Berlin
© 2008 Sony Pictures Releasing GmbH


„Verliebt in die Braut“ ist für Michelle Monaghan eine von vielen Komödien. Im Jahr 2007 spielte sie, zum Beispiel, in „Nach 7 Tagen – Ausgeflittert“ den Grund, warum Ben Stiller an Scheidung von seiner frisch Angetrauten dachte. Einen Namen machte sich die 32-Jährige jedoch vor allem durch Actionfilme und Dramen und konnte schon bald einige namhafte Hollywoodgrößen ihre Filmpartner nennen. Sie spielte 2002 an der Seite von Diane Lane und Richard Gere in „Untreu“, 2004 hatte sie eine kleine Nebenrolle in dem Thriller „Die Bourne Verschwörung“ mit Matt Damon. Des Weiteren war sie 2006 die Filmpartnerin von Tom Cruise in „Mission: Impossible III“ und spielte unter der Regie von Ben Affleck in „Gone Baby Gone“.

Michelle Monaghan ist seit August 2005 mit ihrem langjährigen Freund Peter White – Grafik-Designer aus New York und gebürtiger Australier – verheiratet, mit dem sie seit 2008 auch eine Tochter hat

WomenWeb Redakteurin Eva Deinert traf den Hollywoodstar in Berlin und wollte natürlich wissen, wie ihre eigene Hochzeit war, ob sie selber Patrick Dempseys Erfolgsserie „Grey’s Anatomy“ schaut und wie sie nach einem anstrengenden Filmdreh entspannt.

Hier gibt’s das Interview mit Michelle Monaghan als Video:

Dieser Film benötigt einen aktuellen Flash-Player von Adobe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert