Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Filme > Verliebt in die Braut > Patrick Dempsey

Patrick Dempsey im Interview

McDreamy verzaubert WomenWeb

  Drucken | Empfehlen

Viele kennen Patrick Dempsey ja bereits aus "Grey's Anatomy", wo er einen Neurochirurgen spielt, der Menschenleben rettet. Doch er kann auch anders - nämlich richtig einfühlsam und gefühlvoll sein. Uns begeistert "Mc Dreamy" auch in der romantischen Komödie "VERLIEBT IN DIE BRAUT".

Patrick Dempsey
Der "Grey's Anatomy"-Star zeigt in der romantischen Komödie "Verliebt in die Braut", dass er nicht nur die ernste Rolle als Hirnchirurg Derek Shepherd überzeugend spielen kann, sondern auch eine humoristische Ader hat. Hier mimt er den Womanizer Tom, der sich in seine beste Freundin Hannah (Michelle Monaghan) verliebt. Als Brautjungfer für Hannah hat er nur ein Ziel: Ihre Hochzeit platzen lassen.

WomenWeb-Redakteurin Eva Deinert traf Patrick Dempsey zum Interview in Berlin. 6 Minuten allein mit "Mc Dreamy" - davon träumt die halbe Frauenwelt! Bei der Gelegenheit wollte WomenWeb natürlich wissen, wie er seine Frau kennen gelernt hat, ob er als gefeierter Filmstar "Grey's Anatomy" treu bleibt und wann eine Frau seiner Meinung nach einen Mann zurückrufen sollte. Patrick Dempsey beantwortete alle unsere Fragen und verzauberte mit seinem typischen Derek Shepherd-Blick unsere Redakteurin gänzlich.

Das ganze Interview als Video:

Dieser Film benötigt einen aktuellen Flash-Player von Adobe.

 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 

Womenweb.de Community

Chat, Gewinnspiele, Forum, Games & mehr

 

Stichworte aus Entertainment
 
Neues im Forum Mehr aktuelle Forenbeiträge

Gewinnspiel
ATOMIC BLOND: Provokant – smart – cool!
ATOMIC BLOND: Provokant – smart – cool!
Zum Kinostart des Films verlosen wir 2 stylishe Clutches von Minx by Eva Lutz im Wert von 500 Euro!
Alle Gewinnspiele