Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Musik > Ashlee Simpson

Ashlee Simpson

Zurück zum Anfang des Artikels   Drucken | Empfehlen

Für mich zählt: alles oder nichts!

Ashlee Simpson
Timbaland produzierte Deine neue Single „Out of My Head (Ay Ya Ya)“. Er hat bereits mit Stars wie Justin Timberlake und Nelly Furtado zusammengearbeitet. Könntest Du Dir ein Duett mit Justin oder einem anderen Künstler vorstellen?

O Gott, ich weiß gar nicht mit wem ich gerne ein Duett machen wollen würde. Auf dem Album habe ich aber zum Beispiel mit einer Künstlerin namens Sandy Gold gearbeitet und sie war wirklich cool!

Du arbeitest ja auch als Schauspielerin. Könntest Du Dir vorstellen Deine Karriere als Sängerin gänzlich für eine Schauspielkarriere aufzugeben?

Es ist bei mir so: alles oder nichts. Ich könnte mir nicht vorstellen die Musik dafür aufzugeben, obwohl ich die Schauspielerei liebe. Music makes the world go round! Genau wie die Liebe… (lacht)

Also gibt es nichts von beidem, was Du lieber als das andere machst?

Jede Art und Weise, die es einem ermöglicht sich künstlerisch auszudrücken, ist toll. Es ist sehr schwierig sich da etwas, das man lieber mag auszusuchen. Ich würde beides nehmen! (lacht)
 
1| 2| 3| 4

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 

Womenweb.de Community

Chat, Gewinnspiele, Forum, Games & mehr