Christina Aguilera – Lotus (ab 9.11.) Jetzt schon reinhören!

X-Tina ist zurück und so sexy wie eh und je!

Christina Aguilera: Lotus


Auch wenn die Veröffentlichung des letzten Christina Aguilera-Studioalbums „Bionic“ bereits zwei Jahre zurückliegt – die Sängerin und Schauspielerin war in der Zwischenzeit nachweislich alles andere als faul. Nachdem sie mit dem Film „Burlesque“ und dem gleichnamigen Soundtrack (Platz zwölf in Deutschland) große Erfolge abseits der Single-Popcharts feiern konnte, war sie im Sommer 2011 als Gastsängerin des Maroon 5-Smashs „Moves Like Jagger“ auch an einem der weltweiten größten Hitsingles des Jahres beteiligt (u.a. Platz eins in den USA, Platz zwei in UK und Deutschland). Seit 2011 ist sie zudem Coach bei der erfolgreichen US-TV-Show „The Voice“.

In den vergangenen zwölf Monaten arbeitete sie außerdem an ihrem fünften Studioalbum „Lotus“, das am 9. November erscheinen wird. Hören Sie schon mal rein!

„Lotus“ im Albumplayer!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert