David Garrett im Video-Interview

David Garrett im Video-Interview

David Garrett Interview
WomenWeb-Redakteurin Olga Sattler traf David Garrett
in München zu einem Exklusiv-Interview


Der 3-Tage-Bart, sinnliche Lippen, längeres stroh-blondes Haar, lässig zum Pferdeschwanz gebunden und die unglaublich sexy Ausstrahlung… Vor solchen Männern wird frau sprachlos und rot, statt ihre weiblichen Flirt-Methoden geschickt einzusetzen. So kennt frau auch den Star-Geiger David Garrett – einst ein Wunderkind, heute der Wunder-Mann, der sich traut, Werke großer Komponisten wie Bach auf moderne Art umzuschreiben und der es mit seinen 28 Jahren als der „schnellste“ Geigenspieler der Welt ins Guinness-Buch geschafft hat.

Puh, bin ich aufgeregt… Denn letztendlich spreche ich heute mit dem „bestaussehenden Geiger der Welt“. Locker und selbstbewusst auf der Bühne wirkt David in privater Atmosphäre eines gemütlichen Münchner Hotels etwas distanziert und angespannt. Ich schreibe es seiner leichten Erkältung zu. „Kaffee und Zigaretten sind das beste Mittel dagegen“, lacht David und taut auf. Seine Geige ist wie immer in seiner Nähe, aber heute leider nicht im Einsatz…

Sehen Sie hier das ganze Interview mit David Garrett als Video!

Video wird geladen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert