Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Musik > David Garrett Interview

David Garrett im Interview

Musik(er) zum Anschauen

Zurück zum Anfang des Artikels   Drucken | Empfehlen

Modeln kommt erstmals nicht in Frage

David Garrett Interview
© s.Oliver
Auch wenn Modeln nicht in Frage kommt:
David Garrett posiert für die weihnachtliche
s.Oliver-Kampagne
Modeln soll Dir Spaß gemacht haben. Du fühlst Dich ja immer wohl vor der Kamera. Schon mal daran gedacht, wieder zu modeln?
Nee, momentan habe ich so viel Spaß damit, was ich mache, dass ich nichts anderes suche.

Bei Dir hat man das Gefühl, dass Du zu der Sorte der Menschen gehörst, die nie stehen bleiben, die die Experimentierlust immer weiter treibt. Wo treibt dich Deine Lust auf Abwechslung in Zukunft hin?
Es ist jeden Tag was Neues. Man hat sicherlich Projekte und Ideen, die Ihre Zeit brauchen und man versucht, diesem Ziel ein Stück näher zu kommen. Wichtig ist sicherlich, dass man Fernziele hat und sie dann jeden Tag verfolgt. Da gibt’s Massen an Projekten, die ich angefangen habe und die ich zu Ende bringen möchte, in den nächsten paar Monaten. Da gibt es genug Material.

Vielen Dank für das Interview!

David-Garrett im Video-Interview

Sehen Sie hier das ganze Video-Interview!

Video wird geladen...


 
1| 2| 3| 4| 5

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 

Unbekannter Gast  am 13.12.2014 18:58

Ihr Kommentar...

| Inhalt melden | Kommentar hilfreich? ja / nein
 
Unbekannter Gast  am 25.12.2013 19:39

.

| Inhalt melden | Kommentar hilfreich? ja / nein
 
Unbekannter Gast  am 25.08.2013 20:42

Ihr Kommentar...

| Inhalt melden | Kommentar hilfreich? ja / nein
 
Unbekannter Gast  am 27.10.2012 21:01

ich hab so ein lachflash bekommen als du sagstes das du sehr gut bestellen kannst :D

| Inhalt melden | Kommentar hilfreich? ja / nein
 
Unbekannter Gast  am 12.10.2012 00:20

......tief Luft holen, eines der schönsten Geräusche sein Atem zur Viola ......

| Inhalt melden | Kommentar hilfreich? ja / nein
 
Unbekannter Gast  am 03.07.2012 10:16

Nicht unbedingt die interessantesten Fragen... Man merkt das er teilweise genervt war*lol*

| Inhalt melden | Kommentar hilfreich? ja / nein
 
Unbekannter Gast  am 28.04.2010 19:19

Was ist das bitte eine frage "Wie sollte die Frau sein, die eines Tages die Musik in den Hintergrund rücken ließe?" ..
wenn man für musik lebt und sein ganzes leben damit verbracht hat, da kann man das doch nicht einfach wegschieben...

| Inhalt melden | Kommentar hilfreich? ja / nein
 

 

Womenweb.de Community

Chat, Gewinnspiele, Forum, Games & mehr