RIP David Bowie Eine Musiklegende hat sich verabschiedet

RIP David Bowie
© Getty Images


Ein Sprecher ließ via Facebook Folgendes verlauten: „David Bowie ist im Kreise seiner geliebten Familie nach einem mutigen, 18-monatigen Kampf gegen den Krebs in Würde gestorben. Viele von euch werden diesen Verlust mit uns betrauern, dennoch bitten wir darum, die Privatsphäre der Familie in dieser Zeit zu wahren.“ Bowies Sohn, der Regisseur Duncan Jones, auch bekannt als Zowie Bowie, meldete sich über Twitter: „Sehr traurig, aber wahr. Ich werde eine Weile offline sein. Liebe an euch alle.“ Auch Rock-Legende Billy Idol twittert betroffen: „Es bringt mich fast zum Weinen, die Nachricht von David Bowies Tod zu hören.“ „David Bowie war eine meiner größten Inspirationen, so mutig, so kreativ, er hat uns Magie für ein ganzes Leben geschenkt“, äußerte sich Mega-Star Kanye West ebenfalls über Twitter. Erst letzten Freitag, am 69. Geburtstag des Ausnahmekünstlers, erschien sein letztes Album „Blackstar“.

Quelle: BANG Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert