Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Musik > Demi Lovato: Unbroken

Demi Lovato: Unbroken

Neues Album, neues Glück

  Drucken | Empfehlen

In Amerika ist Demi Lovato ein großer Star, mit ihrem neuen Album "Unbroken" soll der Sängerin und Schauspielerin das nun auch in Deutschland gelingen. Es ist das erste Album nach einer dramatischen Wende im Leben der jungen Frau ...

Psychische Probleme, Überlastung, Magersucht ...

Demi Lovato: Unbroken
2010 ist ihr plötzlich alles über den Kopf gewachsen. Demi Lovato brach ihre Welttournee ab und ging überraschend in Therapie. Psychische Probleme, Überlastung, Magersucht ... Harter Tobak für die damals 18-jährige. Jetzt ist die Sängerin stärker denn je zurück und greift mit einem neuen Album an. Der Titel ist Programm!

Unterstützung von Timbaland, Ryan Tedder und Co

Demi Lovato: Unbroken
Für „Unbroken“ hat Demi Lovato u.a. mit Größen wie Timbaland, Missy Elliot, Ryan Tedder und Jason Derülo zusammengearbeitet und die Unterstützung dieser Stars hat sich gelohnt. „Skyscraper“, die erste Singleauskopplung aus dem Album, ging über Nacht auf Platz eins der US-amerikanischen iTunes-Charts und schaffte es auf Platz 10 der Billboard Charts. Ein Riesenerfolg nach einer sehr schweren Zeit.

Jetzt soll das Album auch in Deutschland für Furore sorgen und Demi Lovato hierzulande so bekannt und erfolgreich machen, wie sie es in ihrer Heimat schon lange ist!

Das Video zu "Skyscraper"


Demi Lovato -- Skyscraper - MyVideo




 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 

Womenweb.de Community

Chat, Gewinnspiele, Forum, Games & mehr

 

Stichworte aus Entertainment
 
Neues im Forum Mehr aktuelle Forenbeiträge

Gewinnspiel
Ihr schöner Weihnachtsbaum aus dem Internet
Ihr schöner Weihnachtsbaum aus dem Internet
Wir verlosen 10 Nordmanntannen „Der charmante Leander“ von meinetanne.de im Wert von je 41,80 Euro!
Alle Gewinnspiele