Demi Lovato: Unbroken Neues Album, neues Glück

Psychische Probleme, Überlastung, Magersucht …

Demi Lovato: Unbroken


2010 ist ihr plötzlich alles über den Kopf gewachsen. Demi Lovato brach ihre Welttournee ab und ging überraschend in Therapie. Psychische Probleme, Überlastung, Magersucht … Harter Tobak für die damals 18-jährige. Jetzt ist die Sängerin stärker denn je zurück und greift mit einem neuen Album an. Der Titel ist Programm!

Unterstützung von Timbaland, Ryan Tedder und Co

Demi Lovato: Unbroken


Für „Unbroken“ hat Demi Lovato u.a. mit Größen wie Timbaland, Missy Elliot, Ryan Tedder und Jason Derülo zusammengearbeitet und die Unterstützung dieser Stars hat sich gelohnt. „Skyscraper“, die erste Singleauskopplung aus dem Album, ging über Nacht auf Platz eins der US-amerikanischen iTunes-Charts und schaffte es auf Platz 10 der Billboard Charts. Ein Riesenerfolg nach einer sehr schweren Zeit.

Jetzt soll das Album auch in Deutschland für Furore sorgen und Demi Lovato hierzulande so bekannt und erfolgreich machen, wie sie es in ihrer Heimat schon lange ist!

Das Video zu „Skyscraper“



Demi Lovato — Skyscraper – MyVideo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert