Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Musik > Elisabeth Hübert in Tarzan > Blog

Tarzan - Eine neue Weste für Jane


Jan 8 2010

Elisabeth Hübert
18:16 Uhr
3229 Besucher
1 Kommentar(e)


Einen wunderschönen guten Abend, ich bin heute schon wieder früher im Theater, da ich bald eine neue Weste bekommen soll und heute meine Anprobe, das sogenannte Fitting, dafür habe. Das heißt, dass gleich drei Schneider um mich herumwurschteln, ausmessen und das Musterstück abstecken. Es ist wirklich toll, dass man alle Kostüme auf den Leib geschneidert bekommt, das macht das Spielen darin natürlich um einiges bequemer. :-) 
Außerdem habe ich gestern eine neue Perücke bekommen - die ist so was von schön!!! Ganz weiche, lange blonde Haare... Eine kleine Strähne war noch zu lang, aber dafür habe ich ja immer jemanden von der Maske dabei, der mir während der Show noch Haare wegstecken kann.
Die Perücke sieht so echt aus, dass mich viele Leute, die nach der Show am Bühneneingang warten, gar nicht erkennen, wenn ich mit viel kürzen Haaren (und ungeschminkt ;-) ) herauskomme.
Ich freu mich schon auf die Show, und auf leckere Pasta mit Thunfisch hinterher - das gibt's nämlich nach der Vorstellung bei uns zu Hause.
Also "Tschüssikowski", um mich mit den Worten von Tarzans Affen-Freund Terk zu verabschieden.
Bis morgen,
Elisabeth :-)



Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

13.01.2010 18:44:00

Hey Elisabeth ! das ist ja toll das du ne neue Weste und ne neue perrücke bekommen hast !!! das hört sich echt toll an !! ja dann wünsch ich dir ne super schöne show!!! viele grüße Fan Merle


 

Womenweb.de Community

Chat, Gewinnspiele, Forum, Games & mehr

 

Elisabeth Hübert

Die Musical-Darstellerin Elisabeth Hübert glänzt aktuell als „Jane“ in Disneys Musical TARZAN®. Ihr Blog bietet einen spannenden Blick hinter die Kulissen.
Profil
Blog-Übersicht
 

Kalender