Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Musik > Elisabeth Hübert in Tarzan > Blog

Tarzan - Backstage


Jan 9 2010

Elisabeth Hübert
19:20 Uhr
3311 Besucher
5 Kommentar(e)


Hallo Ihr Lieben,
die erste von heute zwei Shows ist geschafft. Als Musicaldarstellerin habe ich wirklich einen komplett anderen Wochenablauf als z.B. meine Familie. Die sind nämlich heute zum Geburtstag meiner Oma lecker Essen gegangen, und ich muss gleich wieder los zur nächsten Show.
Am Wochenende werden samstags und sonntags jeweils zwei Vorstellungen gespielt. Das gibt dem Ausdruck "schönes Wochenende" für mich eine ganz andere Bedeutung... ;-)
Um Doppelshows gut durchzuhalten, muss man sich seine Energie entsprechend einteilen. Denn wir sind ja nicht nur sichtbar auf der Bühne, auch dahinter passiert so einiges. Da gibt es z.B. Kostümwechsel oder wir rennen über vier Etagen zum nächsten Auftritt. Aber das alles ist natürlich auch ein gutes Workout. Was ich persönlich ziemlich praktisch finde, da ich, wenn es um Fitnessstudios geht, gerne spontan etwas anderes zu tun habe.
Meine Güte, mein Magen sagt mir gerade, dass es Zeit ist, sich in der Kantine etwas zu essen zu holen.
Hoffentlich habt Ihr heute alle einen schönen entspannten Abend, wir lesen uns dann morgen wieder.
Tschüss,
Eure Elisabeth





Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

10.01.2010 12:03:00

Liebe Elisabeth, ich wünsch Dir einen schönen Sonntag - trotz zweimal Workout. ;-) Dein Beruf ist wirklich so ganz anders. Toll, dass es hier die Möglichkeit gibt, mal ein bisschen "dabei sein" zu können.


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

10.01.2010 15:10:00

Hallo Elisabeth, ich finde diesen Blog einfach nur klasse. Man bekommt einen richtigen Einblick, in das, was der Beruf so alles mit sich bringt und was ihr so alles um die Ohren habt. Bin schon gespannt auf Deinen nächsten Einträge! Liebe Grüße von Nicole


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

10.01.2010 19:21:00

Hallo Elisabeth! Bin beim surfen über Deinen Blog gestolpert und superglücklich :-) Endlich mal ein echter Blick in das Musical-Leben. Du schreibst so authentisch frisch von der Leber weg, dass man meinen könnte, Du gehörst zum eigenen Freundeskreis :-) Ich schaue sicher öfter vorbei! Lass Du Dir den Streß nicht über den Kopf wachsen, dann stehst Du ausgeglichener und sicher noch besser auf der Bühne :-) Toll finde ich auch, dass Du die Showsprache erklärst und an uns "Normalos" denkst, so dass ich jetzt auch weiß, was z.B. Fitting bedeutet :-) Ein dickes ToiToiToi für die kommenden Shows! Deine CC


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

10.01.2010 19:21:00

Hallo, Elisabeth! Wir sind große Tarzanfans und lieben dich als Janechen. Deine Stimme und Deine Ausstrahlung haben uns verzaubert. Danke, dass du dir an der SD immer soviel Zeit nimmst. Dein blog ist super. Freuen uns, jetzt auch von Dir regelmäßig zu hören. Liebe Grüße


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

16.01.2010 22:03:00

Ja, stimmt, Das Essen beim Chinesen war wirklich lecker. Schade, dass du nich dabei warst(Ich habe die ganze Zeit an dich gedacht=))...Grüßt dich Jana


 

Womenweb.de Community

Chat, Gewinnspiele, Forum, Games & mehr

 

Elisabeth Hübert

Die Musical-Darstellerin Elisabeth Hübert glänzt aktuell als „Jane“ in Disneys Musical TARZAN®. Ihr Blog bietet einen spannenden Blick hinter die Kulissen.
Profil
Blog-Übersicht
 

Kalender