Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Musik > Elisabeth Hübert in Tarzan > Blog

Tarzan - Unser New Yorker Regisseur war da


Jan 10 2010

Elisabeth Hübert
19:48 Uhr
3374 Besucher
6 Kommentar(e)


Guten Abend Ihr Lieben! Das war vielleicht eine kurze Nacht ... gerade nach Showende erst nach Hause gegangen, und dann war ich zur Nachmittags-Vorstellung auch schon wieder im Theater. Vielleicht wäre es eine gute Idee, zwischen Samstag und Sonntag im Theater zu übernachten, dann spar ich mir die Bahnfahrt. ;-)Obwohl ich mich gar nicht beschweren darf, weil ich heute nämlich nur die erste Show, also nicht die Abendvorstellung, gespielt habe. Für die zweite ist gerade meine Zweitbesetzung auf der Bühne.Faul werde ich aber nicht sein, da ich für die Tourproduktion "Best of Musical" von Stage Entertainment noch viiiiiieeeel lernen muss, und das werde ich jetzt tun. Vom 29.1. bis 10.3. toure ich quer durch Deutschland, u.a. natürlich auch als Jane. ;-) Also schmeiß ich mich mal in meine Tanzschuhe und hol die Notenblätter zum Üben raus.Heute Abend sind außerdem einige Leute bei einem Kollegen eingeladen. So etwas ist immer schön, um die Woche ausklingen zu lassen. Und morgen habe ich frei!!!!!Ach ja, unser Regisseur aus New York hat sich heute die erste Show angeschaut. Was ich zum Glück nicht wusste - sonst wäre ich nämlich mega aufgeregt gewesen. Ja, die gute Nervosität hört nie auf, auch nach Jahren nicht ... ;-) Aber es war eine tolle Vorstellung, und ich bin gespannt, was er dazu zu sagen hat. :-)Euch allen einen tollen Start in die neue Woche. Nächste Woche ist viel los. Ich erzähl's Euch dann am Dienstag!Ciao,Elisabeth :-)



Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

10.01.2010 20:47:00

Hallo Elisabeth!! Danke für deine tollen Block & es ist toll aus deiner Sicht zu lesen:) Ich finde du bist soo ein tolle Jane, dein Gesang, deine Ausstrahlung einfach alles passt super gut:)!! Danke auch das duu & die anderen Darsteller euch immer so viel Zeit für uns an der SD nehmt! Ich hoffe ich werd das Glück haben dich nochmal als Jane bewundern zu dürfen :)! Freu mich schon auf deinen nächsten Eintrag Liebe Grüßee


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

10.01.2010 21:37:00

Hallo Elisabeth. Ich finde es auch toll einen Einblick in dein Leben und in deine Arbeit zu haben. Und wollte dir auch mal sagen das du einfach meine lieblings Jane bist und ich ein riesen Fan von dir bin. Außerdem wollte ich dir danken das du dir immer so viel Zeit an der SD nimmst und immer so viel erzählst. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Einträge.! Liebe Grüße .♥


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

10.01.2010 21:38:00

Hallo Elisabeth. Ich finde es auch toll einen Einblick in dein Leben und in deine Arbeit zu haben. Und wollte dir auch mal sagen das du einfach meine lieblings Jane bist und ich ein riesen Fan von dir bin. Außerdem wollte ich dir danken das du dir immer so viel Zeit an der SD nimmst und immer so viel erzählst. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Einträge.! Liebe Grüße .♥


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

11.01.2010 10:12:00

Hallo Elisabeth! Schön, mal "privat" etwas von dir zu hören. So kann man seinem Star mal etwas näher kommen - zumindest per Internet. Ich bewundere deine Bühnenpräsenz und finde, du bist eine großartige Künstlerin. Bin gespannt, was du noch so scheibst! Liebe Grüße!


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

11.01.2010 17:33:00

Hey Elisabeth, Vielen Dank, dass du dir hier die Mühe machst und uns auf dem Laufenden hälst!!!Es ist nicht selbstverständlich, dass sich jemand jeden tag für seine Fans hinsetzt und berichtet, was so passiert! Ich finde es sowie so super, wie ihr euch alle um uns kümmert...also auch vielen Dank für die ganze Zeit an der SD für Autogramm, Fotos und Co. Vor genau einem Jahr habe ich Tarzan zum ersten mal gesehen und schon damals warst du einfach DIE JANE für mich...nun durfte ich dich vor ein paar Wochen zum dritten mal bewundern und muss sagen, dass du es einfach irgendwie schaffst dich noch weiter zu steigern!!!Ich werde wahrscheinlich am Freitag zum fünften Mal ins Musical gehen und hoffe wieder dich erleben zu dürfen!!(kannst du dazu schon was sagen??:)) Ihr alle schafft es jedes mal einen in eine andere Welt zu holen und wenn es vorbei is wünscht man sich jedes mal, dass es wieder von vorne beginnen soll!!! Vielen Dank für die schönen Stunden (sag das bitte auch allen deinen Kollegen, denn ihr seit alle echt super!!!) Ich freue mich schon sehr auf meine nächsten Abende im Dschugel und natürlich auf BOM, ich kann es kaum erwarten!!!! Liebste Grüße!!:)


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

12.01.2010 14:36:00

Schaue mir demnächst TARZAN an und bin schon sehr gespannt. Jetzt mit Deinem Blog freue ich mich doppelt so doll. Weiter so!


 

Womenweb.de Community

Chat, Gewinnspiele, Forum, Games & mehr

 

Elisabeth Hübert

Die Musical-Darstellerin Elisabeth Hübert glänzt aktuell als „Jane“ in Disneys Musical TARZAN®. Ihr Blog bietet einen spannenden Blick hinter die Kulissen.
Profil
Blog-Übersicht
 

Kalender