Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Musik > Elisabeth Hübert in Tarzan > Blog

Tarzan - Ein voller Tag


Jan 12 2010

Elisabeth Hübert
22:52 Uhr
3278 Besucher
2 Kommentar(e)


Wahnsinn, was für ein Tag!!! Um 10 Uhr war ich schon in Trainingsklamotten und habe meine Probe für "Best of Musical" angefangen. Geprobt haben wir bis 15 Uhr, und es hat riesigen Spaß gemacht. Ich hab zum ersten Mal mit dem Ensemble getanzt, und da sieht man erstmals das Gesamtbild. Ich glaube, das wird sehr cool. :-)Gleich danach bin ich ins Taxi gehüpft und ins Theater gefahren, weil ich ein Interview hatte. Leider war's nicht fürs Radio ... also musste ich unbedingt noch duschen, meine Haare machen und Make up auftragen. Denn nach so einer langen Probe sieht man schon sehr mitgenommen aus. ;-) Nach dem Interview hab ich noch schnell ein Brötchen gegessen und mich für unsere Show Tarzan fertig gemacht.Jetzt spür ich meine Beine nicht mehr und hoffe, dass ich morgen früh bei der Probe wieder laufen kann. :-)Aber ich bin schon ein bisschen stolz auf mich, dass ich diesen vollen Tag so gut überstanden habe. Zum Beruf gehört eben auch, immer wieder seine Belastungsgrenzen auszutesten. Dabei lernt man viel über sich und seinen Körper.Jetzt's gibt's noch einen leckeren Salat mit Hähnchen, und dann ab ins Bett!Schlaft alle gut, bis morgen!Elisabeth :-)



Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

13.01.2010 12:26:00

Hallo Elisabeth! Lieben Dank, dass Du so fleißig von Deinem Leben als Musicaldarstellerin berichtest! Deine Beiträge sind total interesssant und machen Lust auf mehr. Dass Du nach einem so vollen Tag abends noch für uns bloggts, ist wirklich bewundernswert. :o)


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

16.01.2010 22:12:00

Mmmmmmmmmmmmmmhhh, Salat mit Hänchen...


 

Womenweb.de Community

Chat, Gewinnspiele, Forum, Games & mehr

 

Elisabeth Hübert

Die Musical-Darstellerin Elisabeth Hübert glänzt aktuell als „Jane“ in Disneys Musical TARZAN®. Ihr Blog bietet einen spannenden Blick hinter die Kulissen.
Profil
Blog-Übersicht
 

Kalender