Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Musik > Elisabeth Hübert in Tarzan > Blog

Tarzan - Das Ensemble


Jan 13 2010

Elisabeth Hübert
15:17 Uhr
3243 Besucher
5 Kommentar(e)


Hallöchen Ihr Lieben! Ich hoffe, Euch geht's gut! Mir geht's super! Ich hatte heute morgen noch mal Proben für "Best of Musical", aber nur zwei Stunden, und bin dann wieder nach Hause. Ein bisschen Hausarbeit muss ich zwischendurch auch mal erledigen. ;-)
Auch in der Flora wird zurzeit viel geprobt. Mein Freund, der bei TARZAN im Ensemble spielt, musste daher schon um 13 Uhr im Theater sein.
Die Cast setzt sich übrigens zusammen aus den Hauptrollen, dem Tanz- und dem Gesangsensemble. Erstbesetzung nennt man alle, die jeden Tag ihre feste Position spielen. Unter dem Gesangsensemble sind alle Zweitbesetzungen für die Hauptrollen verteilt. Es gibt zum Beispiel noch drei andere "Janes", die einspringen, wenn ich mal frei habe.
Dann sind da noch die sogenannten Swings. Ein männlicher Tänzer Swing muss alle Positionen von den männlichen Tänzern lernen, ein Sänger Swing die Positionen von den Sängern, und ein Cross Swing muss alle männlichen Positionen kennen. Die gleichen Regeln gelten für die Frauen. Mein Freund ist übrigens Cross Swing. :-)
Wenn ich also mal im Urlaub bin und eine der drei Mädels aus dem Gesangsensemble die Jane spielt, geht entweder ein Sänger- oder Cross Swing auf ihre Position. So haben wir immer eine volle Bühne, und jeder kann mal Urlaub nehmen.
So, das war wohl erst mal genug Info für heute. Ich freu mich schon auf die Show, und morgen darf ich eine super interessante Person kennenlernen! Ich werd Euch natürlich alles darüber erzählen.
Habt noch einen schönen Tag!
Elisabeth :-)



Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

13.01.2010 16:09:00

Hallo Elisabeth! Es ist schön von dir mal etwas persönliches zulesen.... Vielen Dank dafür und schönen Tag noch!!! PS: Ich freu mich auf BOM - viel spaß bei den Proben und bitte immer schön gesund bleiben!!!


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

13.01.2010 18:24:00

Hey Elisabeth, jeden Tag freue ich mich drauf etwas von dir und deinem spannenden Leben zu hören!!gerade jetzt wo soviel auf einmal passiert!! Ich war heute in der Flora und hab mir ein Ticket für Freitag gekauft!!!:D:D Es wäre schön wenn ich dich erleben dürfte (zum vierten Mal!!)!!! Liebe Grüße!!


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

13.01.2010 18:49:00

Hallo Elisabeth !!! Mir gehts gut (= schön das es dir gut geht !!! Ich finde das auch echt toll das wir hier etwas persöhnliches von dir lesen können!!! Ich wünsch dir ne super show!! bin gespannt auf morgen was du erzählst!!!


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

13.01.2010 19:00:00

... ehrlich, ich hab bisher nicht gewusst, was ein Cross Swing ist. Puh, hört sich aber anstrengend an. Ich glaub, beim klassischen Theater gibt's so was nicht, oder? Also jemand, der alle Rollen spielen kann. Unglaublich. Ich hoffe, Du hast heute eine tolle Show und bin total gespannt, wen Du morgen kennen lernen wirst. Liebe Grüße :-)


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

14.01.2010 00:20:00

Hi Elisabeth, bin grad über deinen Blog gestolpert - und eigentlich hundemüde ;o) Komm nämlich grad von "Excalibur" (München) heim und muss gegen 5 wieder aus den Federn... *graus* Wow, dass du dir die Zeit zum Bloggen nimmst, find ich so klasse. *LOB* Ich hab dich 2008 im Herbst das erste mal als Jane gesehen (und vorher natürlich die TV-Shows verfolgt) und war einfach HINGERISSEN. Ich war mit Franzi noch an der SD, sicher kennst du sie (irgendwie kennt sie mittlerweile bald jeder Musicaldarsteller^^) und wir haben Fotos gemacht. Du warst glücklich, weil du dich neben mir mal nich so klein gefühlt hast *lol* Tja und dann hab ichs doch tatsächlich noch geschafft, 2009 im September meine Eltern mit in Tarzan zu schleifen - und obwohl sie erst sehr skeptisch waren, waren sie danach hin und weg, hehe. ICh freu mich schon wenn BoM in München ist, vieleicht sehen wir uns ja an der SD? Hamburg ist ja sooooooo weit weg... *seufz* Bin schon gepsannt was du uns morgen - meine Güte, HEUTE erzählen wirst, und muss jetzt dringend noch ein paar Stunden Schlaf kriegen, sonst kriech ich morgen aufm Zahnfleisch daher ;o) Gute Nacht, Nell


 

Womenweb.de Community

Chat, Gewinnspiele, Forum, Games & mehr

 

Elisabeth Hübert

Die Musical-Darstellerin Elisabeth Hübert glänzt aktuell als „Jane“ in Disneys Musical TARZAN®. Ihr Blog bietet einen spannenden Blick hinter die Kulissen.
Profil
Blog-Übersicht
 

Kalender