Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Musik > Elisabeth Hübert in Tarzan > Blog

Tarzan - Ein ganz normaler Tag


Jan 15 2010

Elisabeth Hübert
21:28 Uhr
3079 Besucher
13 Kommentar(e)


Unglaublich, aber wahr ... heute war ein ganz normaler Tag! Ich musste nicht besonders früh aufstehen und auch nicht proben. Um 11 Uhr hatte ich ein Telefoninterview mit RSH (Radio Schleswig-Holstein), was ich als Lübeckerin natürlich super gerne gemacht habe. Ansonsten hatte ich den ganzen Tag frei. :-)Ich habe mal wieder ein bisschen ferngesehen, mit meiner Mama telefoniert und natürlich fleißig aufgeräumt (ich lieeeebe meinen Geschirrspüler). Und jetzt läuft gerade die Show, und ich muss nicht spielen, bin aber "stand by" im Theater. Das heißt, dass falls etwas passiert, muss ich bereit sein und auf die Bühne gehen. Normalerweise habe ich solche Stand-by-Shows natürlich nicht. Aber durch die vielen Proben diese Woche, und weil ich ja am Sonntag anfange für unsere Tour-Produktion "Best of Musical" zu proben und am Montag deshalb nicht wie sonst frei habe, hat unser Künstlerischer Leiter mich ein bisschen schonen wollen. Es ist wirklich toll, dass auch auf solche Dinge geachtet wird und die Darsteller nicht einfach überlastet werden.Morgen spiele ich dann vor BoM, also "Best of Musical", erst mal meine letzte Doppelshow bei TARZAN - und hab dann ausreichend Energie für den Probenstart der Gala am Montag. Und wie Ihr mich kennt, werde ich natürlich auch jetzt die Zeit nutzen und meine Choreos noch mal durchgehen, um gut vorbereitet zu sein. :-) Ich kann gar nicht glauben, dass ich nur noch morgen im Theater bin. Zum Glück komm ich bald wieder (Anfang März :-) ). Sonst wäre ich morgen unglaublich traurig, und ich bin sehr nah am Wasser gebaut ...Übrigens lese ich natürlich immer Eure Kommentare und freue mich riesig über so viel Interesse. :-)Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend!Eure Elisabeth



Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

15.01.2010 21:51:00

Hallo, Elisabeth! Danke für deinen blog. Wäre gerne morgen im Theater. Die letzte Show vor BOM ist sicher auch für Euch etwas besonderes. Ich wünsche Dir dabei ganz viel Spaß und freu mich Dich (Euch) bei BOM zu sehen. Bis bald und alles Liebe


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

15.01.2010 22:07:00

Hallo! Oh man, im September, glaube ich, wurde gesagt, dass du (und auch Anton) bei BoM dabei seit. Und jetzt? Probenstart und dann auf gehts. Ich freu mich schon sooooooooo doll. Du im "Zellenblocktango" oder dann als Gegensatz doch wieder unsere Jane - cool!!! Ich freu mich schon so, weil ich weiss, dass estoll werden muss. Gibt es eigentlich etwas, worauf du dich am meisten freust bei BoM? Wünsch dir einen "ruhigen, ganz normalen" Abend (wenn man das wirklich normal nennen kann: Radiointerview, Show...)! LG bis 06.03. in Leipzig


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

15.01.2010 22:11:00

Hey Elisabeth! Erstmal vielen lieben Dank für deine ganzen Informationen!Ich finde es wirklich toll,dass du dir jeden Tag so viel Mühe gibst und uns was von deinem Tagesablauf erzählst!:)Ich werde auch in Düsseldorf bei der BoM dabei sein und bin wirklich sehr gespannt, wie du in andere Rollen schlüpfst!;)Wünsche dir noch einen erholsamen Abend!LG


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

16.01.2010 00:24:00

Hallo:) ich komme gerade aus der Flora und ärger mich wie jedes mal, dass man bei Tarzan nicht wie bei einem Film wieder auf Play drücken kann und alles nochmal beginnt!!!!Es war einfach wieder schön ,aber ich muss wirklich sagen du hast mir gefehlt!!!Mit der Wärme deiner Stimme und deiner einzigartigen Art verkörperst du die Jane einfach auf eine so unglaubliche Weise, die ist einfach unvergleichlich!!!!!Aber ich gönne dir deinen freien Tag natürlich sehr und wenn du und anton wieder da seit, dann sitzte ich 1000% wieder in der Flora!!! (Mein Vater hat schon gefragt, ob ihr eine Suchtberatung für die Fans am Theater habt:)) Ich wünsche dir erstmal ganz viel spaß morgen und ganz viel erfolg für die Proben von BOM!!!das Ergebniss sehe ich mir dann am 30.1 an!!!freue mich schon sehr!!Und nochmal vielen vielen Dank, dass du uns hier an deinem Leben teilhaben lässt!!! ganz Liebe Grüße Patricia (oh man jetzt is das schon wieder so lang geworden:))


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

16.01.2010 05:45:00

Hi Elisabeth, ich finde Deinen Blog suuuuper. Freue mich schon jeden Tag drauf. Hey ich bin heute abend in der Show und werde Dir und Anton (hoffentlich) wieder mal zujubeln. Ihr seid einfach das perfekte Dschungelpaar .)) Was werde ich Euch vermissen :( Aber bei BoM bin ich ja auch 2 oder 3 x dabei he,he. Hey, Geschirrspüler ei-n und ausräumen zählt zu meinen Lieblings-haushalta-tätigkeiten (wenn es solche gibt). Ich kann dann immer richtig schön abschalten und unser Hundi schaut immer dabei zu und grinst:)) Also, vielleicht sehen wir uns heute and der SD. LG Steffi


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

16.01.2010 10:18:00

Hallo liebe Elisabeth! Vielen vielen Dank für deinen täglichen Blog. Es ist wirklich sehr interessant zu lesen und ich freue mich jeden Tag aufs neue, etwas von dir zu hören. Ich wünsch euch allen ganz viel Spaß bei BoM. Ich werde bei der letzten Show in Frankfurt am 10.03 dabei sein, und freue mich schon sehr, dich wieder zu sehen! Bis dahin, alles Liebe!


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

16.01.2010 10:19:00

Hallo liebe Elisabeth! Vielen vielen Dank für deinen täglichen Blog. Es ist wirklich sehr interessant zu lesen und ich freue mich jeden Tag aufs neue, etwas von dir zu hören. Ich wünsch euch allen ganz viel Spaß bei BoM. Ich werde bei der letzten Show in Frankfurt am 10.03 dabei sein, und freue mich schon sehr, dich wieder zu sehen! Bis dahin, alles Liebe!


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

16.01.2010 12:18:00

Moin, Moin liebe Elisabeth, ich bin auch Schleswig-Holsteinerin, herrlich! :-) Ich wünsch Dir heute zwei ganz tolle Shows und bin gespannt, ob Du trotzdem nah am Wasser gebaut warst. Bis Anfang März, bis Du wieder zurück bist bei Tarzan, ist ja doch eine lange Zeit. Liebe Grüße!


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

16.01.2010 15:09:00

hey Elisabeth!!! wow vielen vielen Dank für deine Einträge :) finde ich echt ganz ganz toll von dir und ich freue mich jeden Abend darauf weiter zu lesen :) im März bist du wieder bei tarzan? oh toll dann weiß ich wo ich im März oder April hinfahre :) weißt du schon wie lange du noch als Jane auf der Bühne stehen wirst? Ich hatte das Glück dich schon einmal als jane zu sehen und fande dich super toll :) Und zusammen mit Anton war es besonders schön! danke, dass du dir auch immer so viel zeit an der SD nimmst! natürlich komme ich auch zur BOM und bin schon mehr als gespannt ;) du hast an der SD mal ein Bild mit mir gemacht und ich hab dir einen Brief ans Theatetr geschrieben und dich gefragt ob du das unterschreiben könntest. Ist das bei dir angekommen? So ich hoffe du hast heute 2 ganz schöne shows und kannst dann vor Montag auch noch ein bisschen entspannen ;) Viele liebe Grüße Carina


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

16.01.2010 16:30:00

Hallo Elisabeth! Ich bin mit Sicherheit einer der einzigen Männer hier die deinen Blog jeden Tag wieder lesen! Aber ich muss sagen es stört mich nicht! Ich bin immer froh wieder News aus dem Dschungel oder auch deinem Leben zu hören! Ich muss sagen TARZAN ist auf jedenfall mein Lieblingsmusical und du meine Lieblings Jane ;-) (Hatte bis jetzt auch immer Glück das du Jane gespielt hast wenn ich mal wieder in Hamburg war) Und als ich dann erfahren habe das du nun auch noch bei BoM dabei bist war ich total Happy und freue mich schon tierisch auf die Show in Köln! Jetzt muss ich nur noch Glück haben und mein Lieblingsstück aus TARZAN (Auf einmal) ist in der Show dabei! Und dann bin ich wieder nah am Wasser gebaut wie auch immer in der neuen Flora wenn ich TARZAN sehe!!! Also bis dahin erstmal gute Proben und pass auf das euch nichts passiert! Wäre schade wenn einer der 8 wirklich TOP Solisten nicht dabei sein kann! Also viel Spaß, viel Glück, alles Liebe und bis zum 27.02.2010 in der Laxess Arena Köln ;-)


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

16.01.2010 16:49:00

Hi Elisabeth, wie schön, dass man dir mal einen entspannten Tag gönnt.^^ Du hast einen schönen Erzählstil, ich freue mich jeden Tag auf deinen Blog und warte ungeduldig auf das "weiter" Zeichen unter dem vorigen Blog, das mir sagt, dass es wieder was zu lesen gibt. ;o) Oh ich kanns kaum noch erwarten bis BoM losgeht und ich endlich die Möglichkeit hab mal wieder ein wenig mit dir zu plaudern. Ich l-i-e-b-e deinen Humor! *gg* Aber bedeutet das, dass du nur noch bloggst bis BoM losgeht? Ich meine nur, weil es ja heißt es geht um Backstage Tarzan hier im Blog... Alles Liebe, Nell


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

16.01.2010 16:52:00

Hi Elisabeth, wie schön, dass man dir mal einen entspannten Tag gönnt.^^ Du hast einen schönen Erzählstil, ich freue mich jeden Tag auf deinen Blog und warte ungeduldig auf das "weiter" Zeichen unter dem vorigen Blog, das mir sagt, dass es wieder was zu lesen gibt. ;o) Oh ich kanns kaum noch erwarten bis BoM losgeht und ich endlich die Möglichkeit hab mal wieder ein wenig mit dir zu plaudern. Ich l-i-e-b-e deinen Humor! *gg* Aber bedeutet das, dass du nur noch bloggst bis BoM losgeht? Ich meine nur, weil es ja heißt es geht um Backstage Tarzan hier im Blog... Alles Liebe, Nell


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

16.01.2010 18:16:00

Hallo Elisabeth !!! Danke für deine Einträge immer ..!! Das ist echt immer spannend was du so machst..(= Ich wünsche dir noch ne schöne letzte Show!!! GENIEß ES!!! Viele Liebe Grüße Merle ♥


 

Womenweb.de Community

Chat, Gewinnspiele, Forum, Games & mehr

 

Elisabeth Hübert

Die Musical-Darstellerin Elisabeth Hübert glänzt aktuell als „Jane“ in Disneys Musical TARZAN®. Ihr Blog bietet einen spannenden Blick hinter die Kulissen.
Profil
Blog-Übersicht
 

Kalender