Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Musik > Elisabeth Hübert in Tarzan > Blog

Tarzan - Die Proben für BoM beginnen


Jan 17 2010

Elisabeth Hübert
22:01 Uhr
2803 Besucher
7 Kommentar(e)


Obwohl man für jede Show immer eine sehr intensive Probenzeit hat, ist es jedesmal wie ein kleiner "Schock" fürs System, wenn man wieder mit neuen Proben anfängt. :-) Der Kopf muss sich plötzlich wieder unglaublich viele neue Sachen merken.  Wir hatten heute 8 Stunden Probe für die Tour-Produktion von "Best of Musical" (BoM), bei der ich ja auch dabei sein werde. Wir haben eine Menge gelernt und waren danach alle super fertig! Ich liebe meine neuen Kollegen schon jetzt. Wir haben so viel Spaß miteinander, und das macht die Arbeit natürlich um einiges leichter. Heute waren wir Solisten alleine, ohne das Ensemble. Sonntag ist eigentlich frei, aber das hat uns natürlich die Chance gegeben, alle Choreografien langsam zu lernen, um morgen bereit zu sein.  Als ich zu Hause war, bin ich sofort unter die Dusche gehüpft, das tat soooooo gut. Jetzt bin ich sauber und hungrig, aber ich muss mich erst mal mit Schokolade begnügen (wie schade ;-) ), bis mein Freund nach Hause kommt, der ja bei Tarzan noch seine Show zuende spielen muss.  Bin schon gespannt drauf, was morgen auf dem Programm steht. Ich liebe Herausforderungen. :-)  Gute Nacht euch allen! Elisabeth :-) 



Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

17.01.2010 22:05:00

Ich wünsche dir und den anderen ganz viel Spaß und Erfolg bei den Proben für Bom! Die Mühe lohnt sich bestimmt und ich freu mich schon sehr auf die Gala. Jetzt wünsch ich dir aber erstmal einen erholsamen Feierabend:) Alles Liebe, Teresa


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

17.01.2010 22:20:00

Schön, mal was über das Leben eines Musical Stars zu erfahren


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

17.01.2010 22:25:00

Hallo Elisabeth, ich finde es genial, jeden Tag deinen Blog zu lesen und etwas über das Leben eines Musical-Stars zu erfahren. Alles Gute und Liebe für deine Zeit bei BoM. Leider werde ich nicht dabei sein können, da die Karten zu teuer für mich sind. =( Aber zu meinem 18. Geburtstag war ich in Tarzan und es war der schönste Geburtstag meines Lebens - es gibt einfach nichts Besseres als dieses Musical. Als ich gelesen habe, dass du und Anton an diesem Abend spielen, habe ich vor Freude geweint. Ich habe jede Show von "Ich Tarzan, du Jane" gesehen und ihr zwei wart von Anfang an meine Favoriten!!! Ich würde euch gerne mal persönlich kennen lernen, aber leider finde ich immer den Bühneneingang nicht... Es muss doch ein unglaublich schönes Gefühl sein, mit Anton im Theater durch die Lüfte zu schweben, oder? Schade, dass es bei mir immer ein Traum bleiben wird. Ich wünsch dir alles Liebe für die Zukunft, mach weiter so! Liebe Grüße, Lisa


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

17.01.2010 22:45:00

Hallo Elisabeth, wenn Du so intensiv probst, gehe ich mal davon aus, dass Du bei BoM nicht "nur" Jane sein wirst, oder? Das ist bestimmt spannend. Aber ich hoffe doch sehr, dass Anton und Du auch was aus Tarzan singt. :-) Ich werd mir dann mal Karten für BOM kaufen gehen. Hatte ich eigentlich nicht vor. Aber die ganze Vorfreude hier steckt irgendwie an. ;-) Schönen Abend noch!


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

18.01.2010 12:26:00

Bei den "Neuen Kollegen" kann ich mir so gut vorstellen, dass du da Spaß hast...Werden wir dann bestimmt auch haben, wenn man dann da sitzt (oder steht, je nachdem...)und euch bewundern kann... Dir viel Spaß und Kraft für das Bewältigen der Herausforderungen und dann noch nen schönen verschneiten Tag. Bitte nicht hinfallen, gibt böse, blaue Flecke. Und Jane mit blauen Flecken? - sehr fragwürdig dann ;-) Lass es dir gut gehen, LG mooni


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

18.01.2010 16:29:00

Viel Spaß und viel Erfolg bei "Best of Musical" - das scheint ja eine gigantische Show zu werden. An jeder Ecke hängt ein Plakat - das auch noch richtig Lust auf die Show macht. Bist Du denn die Hexe aus Wicked?


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

18.01.2010 17:29:00

huhu, ich schreib mal wieder Stuuuuuuuunden später...^^ Ja das glaub ich, dass man erst mal wie in ein Loch plumpst, wenn auf einmal was ganz neues - und vermutlich jede Menge davon - auf einen zu kommt. Kann ich dir sehr gut nachempfinden. *fühl dich umarmt* Oah, ich platz gleich vor Neugier auf deine "neuen Kollegen". Ich geh aber auch mal schwer davon aus, dass auch ein paar "alte" dabei sind (Ana, Anton), oder? Hihi, "Jetzt bin ich sauber und hungrig..", wie lustig. Erinnert ein wenig an Atreju in "die unendliche Geschichte" (der Film)... Oh, ich sehe, du bist auch so eine, die Heißhunger erst mal mit Schokolade bekämpft, haha! Ich auch! Recht so, immerhin haben wissenschaftliche Studien bewiesen, dass der weibliche Körper Schokolade braucht! Kann es eine bessere Ausrede geben..? Ich glaube nicht. ;o) Hast du eine Lieblingssorte? Bei mir sind es viel zu viele um sie aufzuzählen, haha^^ Allerdings habe ich neulich festgestellt, dass auch Mausis Schokolade lieben, und was Wunder, am meisten die Weibchen! - und am liebsten Ü-Eier! Also von wegen mit Speck fängt man Mäuse...Ü-Ei-Schokolade, das wollen sie! In diesem Sinne, bis bald, Nell


 

Womenweb.de Community

Chat, Gewinnspiele, Forum, Games & mehr

 

Elisabeth Hübert

Die Musical-Darstellerin Elisabeth Hübert glänzt aktuell als „Jane“ in Disneys Musical TARZAN®. Ihr Blog bietet einen spannenden Blick hinter die Kulissen.
Profil
Blog-Übersicht
 

Kalender