Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Musik > Elisabeth Hübert in Tarzan > Blog

Tarzan - Schon mittendrin


Jan 18 2010

Elisabeth Hübert
23:10 Uhr
2894 Besucher
8 Kommentar(e)


Hallo ihr Lieben, ich muss ja zugeben, dass ich heute ein bisschen neidisch auf meinen Freund war, der hatte nämlich heute bei Tarzan seinen freien Tag, und ich musste raus in die Kälte zu den Proben für die "Best of Musical Gala". Aber es hat wieder Spaß gemacht! Wir haben viel von gestern wiederholt, diesmal auch mit dem Ensemble. Das Publikum wird's echt nicht leicht haben. Es passieren so viele tolle Sachen auf der Bühne, dass es schwer wird, sich zu entscheiden, wo man hinschauen will. Ein bisschen wie bei Tarzan, wenn die Affen plötzlich über einem fliegen, aber auf der Bühne auch was passiert.  Ich freu mich schon so auf die verschiedenen Kostüme. Es ist ja was ganz Besonderes, in einer Show gleich mehrere Charaktere darzustellen. Ich bin erst zwei Tage bei den "Best of Musical"-Proben und trotzdem schon mittendrin. Wir haben wirklich keine Zeit für eine langsame Eingewöhnungsphase. Viele Leute haben mich schon vor Wochen gefragt, ob wir mit den Proben angefangen haben, und als ich gesagt habe, dass wir nur 10 Tage proben, haben die aber ganz schön überrascht geguckt :-)  Morgen ist ein supervoller Tag, und ich bin vor 11 nicht zu Hause, also wartet lieber nicht auf mich ... Gute Nacht! Elisabeth



Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

19.01.2010 05:34:00

Wow, das klingt ja nach *schwitzt* und *stöhn* aber auch total spannend. Mit so jungen Jahren bei einer so großen Produktion mitzumachen ist echt was besonderes. Aber das bist du ja: was Besonderes. Ich glaube, wir werden sowieso ständig euch (Dich und Anton), allerdings im kurzen, knappen Outfit und dann feststellen, dass Tarzan und Jane ne kleine Weltreise machen und deshalb immer anders aussehen. Aber eins ist klar: Es wird genial!!!!!!!!! Dir viel Spaß und nicht einschlafen heute und dann bis bald!


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

19.01.2010 09:34:00

Klingt nach Extrem harter Arbeit. Und das Publikum bekommt davon gar nichts mit. Viel Kraft für die Proben. Ist bestimmt aufregend, soviele verschiedene Charaktere zu spielen. Ich muss unbedingt dabei sein. Freu mich schon, dich mal in anderen Rollen zu sehen. Bin gespannt. Liebe Grüße, LISA


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

19.01.2010 10:39:00

Hallo Elisabeth! Das hört sich ja faszinierend an - bin schon ganz gespannt, was ich als Zuschauer bei "Best of Musical" so alles erleben kann! Freu mich schon drauf und kann's gar nicht mehr abwarten! Ich finde, das ist eine gute Idee, mal einen "Mix" aus verschiedenen Musicals zu zeigen und damit zu touren. Das kommt bestimmt gut an, davon bin ich überzeugt. Nur 10 Tage Probe finde ich echt wenig - Hut ab! Aber ihr seid ja schließlich Profis, das wird schon klappen, da bin ich sicher. Schöne Grüße & weiterhin viel Spaß auf der Bühne!


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

19.01.2010 16:46:00

Hallo mal wieder, meine Güte, nur 10 Tage?! Ich wär ja so verloren!^^ Wann lernst du denn die ganzen Texte noch auswendig?? Oder hattet ihr wenigstens dafür ordentlich Vorlauf? Menschenskind, das ist echt der Hammer. Ja, wie ist das eigentlich, wie geht das vor sich - irgendwer plant eine Show - und dann? Überlegt der sich wer alles mitmachen soll und klappert die Leute ab? Wie lang vorher wissen es die Darsteller eigentlich? Wer legt die Lieder und die Reihenfolge fest? Fragen über Fragen!^^ Wär mal schön, so ein kleines info-kapitel... Damit sag ich für heute ciao, machs guad. :) Nell P.S. Ich freu mich immer schon auf den nächsten Eintrag, das ist mittlerweile wie heimkommen... *kusje*


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

19.01.2010 21:53:00

Ich freu mich immer mehr auf BoM :) Klingt nach hartem Training, aber es scheint ja auch Spaß zu machen. Gibt es bei BoM eigentlich auch so etwas wie die Stagedoor? Ich wünsch dir viel Spaß bei den weiteren Proben und natürlich auch später auf der Bühne :) Lg, Svenja


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

19.01.2010 22:32:00

Wow...nur 10 Tage - Respekt! Finde das super....freu mich schon auf euch, wenn ihr in Stuttgart seid. Wünsche euch trotz dem straffen Zeitplan jede Menge Spass und viel Energie! Lg Iris


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

20.01.2010 16:48:00

Wow.. ja das klingt ein wenig anstrengende ;) Aber ich bin mit sicher, dass ihr das alle 8 auch in 10 Tagen schaffen könnt und das die Show super wird :) Ich freue mich schon riesig drauf :) bei mir sind es noch genau 17 Tage :) Ihr könnt mich hier alle als verrückt erklären, aber ich zähle schon seit gaun 75 Tagen bis BoM ♥ Ich bin halt ein Freak :) Liebe Grueße an dich Lizzy ♥ *kussi* Annii


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

20.01.2010 19:55:00

Hallo Elisabeth !!! ohhja das hört sich echt nach viel viel Arbeit an !!.. DU HÄLST DAS DURCH!!! :-) ich wünsche dir noch tolle und lustige Proben !!! Noch ein schönen Abend dir !!! Liebe Grüße Merle♥


 

Womenweb.de Community

Chat, Gewinnspiele, Forum, Games & mehr

 

Elisabeth Hübert

Die Musical-Darstellerin Elisabeth Hübert glänzt aktuell als „Jane“ in Disneys Musical TARZAN®. Ihr Blog bietet einen spannenden Blick hinter die Kulissen.
Profil
Blog-Übersicht
 

Kalender