Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Musik > Elisabeth Hübert in Tarzan > Blog

Tarzan - Wiedersehen mit den Tarzan-Kollegen


Jan 21 2010

Elisabeth Hübert
22:19 Uhr
2692 Besucher
5 Kommentar(e)


Hallo ihr Lieben, glaubt nicht, dass ich Euch vergessen habe! Ich hab gestern Nacht um 2 Uhr noch einen Eintrag geschrieben, aber als ich dann "senden" klickte, war alles weg ... Ihr könnt Euch bestimmt vorstellen, wie frustrierend das war...Aber jetzt klappt alles wieder! Gestern hatten wir ein "Get together" in der Neuen Flora. Das ist ein nettes Zusammentreffen von allen, die im Theater arbeiten. Und da wir mit unseren Proben für die "Best of Musical Gala" fertig waren, haben wir natürlich auch vorbeigeschaut. Es war so schön, meine Kollegen von Tarzan wiederzusehen. Obwohl ich erst 4 Tage weg bin, fühlt es sich irgendwie länger an. Wahrscheinlich, weil in der Zwischenzeit schon so viel passiert ist.Die Proben laufen prima. Heute haben wir zum ersten Mal einen "Workthrough" und danach einen "Runthrough" des ersten Akts gemacht. Beim "Workthrough" setzt man die Nummern das erste Mal zusammen, macht aber viele Pausen, um Sachen zu korrigieren und zu ändern. Bei einem "Runthrough" wird dann der ganze erste Akt einmal durchgespielt. Es war super spannend, mal alle Lieder im Zusammenhang zu hören.Ich springe jetzt erst mal unter die Dusche und rufe dann meine Mama an. Die hat mich schon vermisst. :-)Schönen Abend,Elisabeth



Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

21.01.2010 22:29:00

Hi! Mensch, da hätten wir uns grad ja fast noch getroffen!^^ Ist ja der Wahnsinn, wie schnell das mit dem Proben geht! Ist denn alles gut gegangen? Ach, ich würd ja ZU gern mal Mäuschen spielen.. Oh, und es dauert noch so laaaaaaaaaaaaaaaaang bis ihr nach München kommt... *frust* Ach wie süß, Mami hat dich schon vermisst! Das kenn ich auch..! Na, dann wünsch ich dir noch nen schönen Abend/Nacht, beruhig schön die Mama und schlaf gut. Bis demnächst. :) Liefs, Nell


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

22.01.2010 05:32:00

Computer können so gemein sein...aber mach dir keine Sorgen: wir wissen ja, dass du uns nicht vergisst. Und nach einem dermaßen langen Tag sei es dir auch mal gegönnt, wenn du dich nicht noch vor die Flimmerkiste setzten musst und uns schreibst. Und wenn sich dann der PC noch gegen dich verschworen hat: da kannst du gar nichts machen. Ihr seit ja Wahnsinnig schnell. Jetzt schon den 1. Akt durchproben, Irre!!! Aber ihr seit halt Profis! Viel Spaß noch und übrigens: ein wenig haben wir dich auch vermisst. Rufst du uns jetzt auch alle einzeln an? ;-) Schönen Gruß an deine Mama: Kannst ihr mal sagen, was für eine wahnsinnig tolle Tochter sie hat (obwohl sie das 1000%-ig weiss!) Schönen Tag dir und viel Spaß! LG mooni


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

22.01.2010 08:00:00

Guten Morgen liebe Elisabeth, schön, dass Du hier im Blog wieder zurück bist. :-) Wow, das ist ja toll, dass ihr Kollegen Euch trefft. Und wenn man sich so über ein Treffen freut, dann scheint es so, als sei Tarzan, Jane & Co. tatsächlich eine kleine Familie. Das ist natürlich toll. Weiter alles Gute für die Proben. Ehrlich gesagt, hab ich übrigens die Worte Workthourgh und Runthrough tatsächlich zum ersten Mal gehört. Da scheint ihr ja noch mal mit ganz besonderen Fachbegriffen zu arbeiten. Auf das nächste Mal, liebe Grüße!


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

22.01.2010 08:01:00

Man Man Man! Du machst mich ja schon so scharf auf die BoM Gala!!! LEider muss ich bis Ende Februar warten, erst dann seit ihr in Köln! Aber Freunde gehen in Hamburg nächste Woche und werden mir mal berichten damit ich mich dann noch mehr freue! (Was garnicht mehr geht) ;-) Lieben Gruß Rene


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

22.01.2010 08:48:00

Ja so ist das mit den doofen Pc, manchmal wollen sie einen einfach ärgern und das dann auch noch mitten in der Nacht!!! ich glaube hier hat keiner gedacht, dass du uns vergessen hast, wir wissen ja alle, dass du im moment eine große herrausforderung vor dir hast und dementsprechens viel zu tun!!! aber wirklich toll, dass du dir trotzdem die mühe machst und hier noch mitten in der nacht einträge schreibst!!! ich komm gerad vom frühstück, natürlich mit zeitung und da hab ich mich natürlich sehr gefreut, als da dann auch noch ein interview von dir drinne war!!:) das war wirklich sehr schön geschrieben, als wäre man dabei!!!jetzt is die freude auch NÄCHSTE WOCHE gleich noch viel größer!!:) aber es scheint wirklich alles sehr viel zu tun und ich bewundere es wirklich wie du das alles durch ziehst!! Aber schön das tortzdem noch etwas zeit war, die duschgelkollegen zu sehen!!! ich wünsche dir einen ganz tollen tag und weiterhin ganz viel kraft um das alles so zu schaffen wie du dir das vorstellst!!! ganz liebe grüße!!


 

Womenweb.de Community

Chat, Gewinnspiele, Forum, Games & mehr

 

Elisabeth Hübert

Die Musical-Darstellerin Elisabeth Hübert glänzt aktuell als „Jane“ in Disneys Musical TARZAN®. Ihr Blog bietet einen spannenden Blick hinter die Kulissen.
Profil
Blog-Übersicht
 

Kalender