Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Musik > Elisabeth Hübert in Tarzan > Blog

Tarzan - Mit Triefnase zu den Proben ...


Jan 22 2010

Elisabeth Hübert
21:34 Uhr
2786 Besucher
8 Kommentar(e)


Schönen Abend an Euch alle! 
Ein weiterer Probentag ist vergangen, und die Premiere rückt immer näher. Heute bin ich leider zu allem Überfluss auch noch mit einer Erkältung aufgewacht ... Aber besser jetzt als nächste Woche! Ich bin natürlich weiterhin bei den Proben dabei, muss mich nur ein bisschen zurückhalten mit der Stimme. Aber am Freitag, zum Tourstart der "Best of Musical Gala", werde ich bestimmt wieder topfit sein. :-) Heute haben wir den zweiten Akt zusammengesetzt, und morgen ist dann der erste Durchlauf unserer ganzen Show geplant. Ich bin schon sehr gespannt darauf, ob alles so ganz reibungslos verlaufen wird. ;-) Wir werden sehen. Aber es ist ja immer noch eine Probe, also alles halb so wild! Ich werd mir heute Abend ein bisschen Zeit für mein Gesundheitsprogramm nehmen, sprich, Salbeitee, Inhalieren, schön warm einpacken und lange schlafen! Drückt mir die Daumen, dass es morgen wieder besser geht.
Gute Nacht! Elisabeth





Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

22.01.2010 21:53:00

Dann mal ganz ganz schnell gute Besserung! Du hast immerhin schon Feierabend! Mir stehen noch ein paar Stunden bevor! Mal sehen ob ich meine 18 Stunde Grenze heute überschreite!


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

23.01.2010 06:03:00

Oh man, na dann gute Besserung! Warme Fußbäder und danach ins Bett helfen auch ganz fantastisch. Lange schlafen klingt auch gut, doch bezweifel ich, dass dein "lange schlafen" wirklich lang ist. Halt durch, ich drück dir jedenfalls alle Daumen und Zehen, die ich hab!!!


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

23.01.2010 06:34:00

Oh, immer im falschen Moment. Aber richtig, besser jetzt als nächste Woche, freue mich schon auf Freitag dabei zu sein...... Also, viel, viel Vitamin C + Zink und mach täglich Nasenspülungen, die wirken bei mir immer Wunder und es kommt zu keinen Folgeerkrankungen wie Husten etc. Halt die Ohren steif und gute Besserung !!!!


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

23.01.2010 13:04:00

Hallo, Elisabeth! Ich wünsche Dir, dass es Dir ganz schnell wieder besser geht. Leg dich nach der Probe schön mit`ner heißen Hühnersuppe ins Bett. Ich weiß, hört sich nicht gerade romantisch an, aber es hilft. Liebe Grüße


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

23.01.2010 13:37:00

Ach du meine Güte, gehts jetzt bei dir los? Ich hab meine Erkältung über Silvester gehabt, und es hat ganz schön lang gedauert, die wieder los zu werden. Gute Besserung! Ich leg mich bei solchen Gelegenheiten sogar mit Schal und Kopfbedeckung (damit die Ohren warm bleiben) ins Bett, ganz zu schweigen davon, dass ich beides auch Tagsüber nicht ablege, auch nicht im Haus. Die Wärme tut einfach so gut und ich bild mir ein, es hilft.^^ Ansonsten, kann ich nur empfehlen Salbeibonbons und (lt. Patrick Stanke) Ingwertee für die Stimme. Soll zwar greislig schmecken, aber man soll zumindest für 10 Minuten wieder bei Stimme sein... Alles Liebe, Nell


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

23.01.2010 16:30:00

Hallo Elisabeth, ich habe ganz fest die Daumen gedrückt! Ich hoffe, es geht Dir wieder besser. Liebe Grüße!


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

23.01.2010 19:13:00

Gute Besserung!!!Ich drücke dir die Daumen, das du schnell wieder fit bist!


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

24.01.2010 15:18:00

Hallo Liebe Elisabeth !!! Du arme !!!...Ich wünsche dir gute Besserung ,ich bin auch voll erkältet.. Das Wetter halt... okay..dann wünsche ich dir noch tolle Proben !!! erhol dich!!!!!!


 

Womenweb.de Community

Chat, Gewinnspiele, Forum, Games & mehr

 

Elisabeth Hübert

Die Musical-Darstellerin Elisabeth Hübert glänzt aktuell als „Jane“ in Disneys Musical TARZAN®. Ihr Blog bietet einen spannenden Blick hinter die Kulissen.
Profil
Blog-Übersicht
 

Kalender