Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Musik > Elisabeth Hübert in Tarzan > Blog

Tarzan - Durchlauf ohne Zwischenfälle


Jan 23 2010

Elisabeth Hübert
21:27 Uhr
2848 Besucher
6 Kommentar(e)


So, der erste Durchlauf für unsere "Best of Musical Gala" ist geschafft und lief erstaunlicherweise ohne besondere Zwischenfälle, deshalb war ich heute auch schon ein bisschen früher zu Hause. Wir waren nach der Probe alle ziemlich platt, weil es ja im Prinzip so war, als hätten wir eine Show gespielt.
Morgen ist dann unsere so genannte "Sitzprobe", das wird ein bisschen entspannter. Bei einer Sitzprobe treffen zum ersten Mal das Orchester und das Ensemble aufeinander. Bis jetzt haben wir immer getrennt geprobt. Wir setzen uns alle gemeinsam hin und singen/spielen die Show erstmals zusammen durch. Das ist immer super interessant und macht sehr viel Spaß. Es ist natürlich ein großer Unterschied, ob man eine Klavierbegleitung hat oder ein ganzes Orchester, das einen unterstützt. Meine Erkältung ist übrigens ein bisschen schlimmer geworden, aber das ist ja normal, bevor sie dann wieder abklingt. Also werde ich mich jetzt über einen Topf mit heißem Wasser hängen und schön inhalieren, in der Hoffnung, dass es meinem Schnupfen zu warm wird und er aus meiner Nase auszieht. :-) Schönen Abend! Elisabeth



Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

23.01.2010 22:25:00

Hallo Elisabteh, oh es freut mich zuhören, dass die Proben alle so gut laufen, aber bei euch als Profis (; echt wahnsinn was ihr alle dort leistet. Freut mich sehr für dich, dass du auch mal einen Abend etwas früher zuhause sein konntest. Das mit deiner Erkältung ist echt blöd :( ich wünsche dir eine schnelle Genesung! Ich werde am 30.1 mit dabei sein und freue mich schon riesig und jeden Tag mehr, wenn ich lese wie bei euch die Vorbereitungen laufen. Alle Gute und viel Erfolg ;)


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

23.01.2010 22:46:00

Hii Elisabeth, es is echt schön zuhören das ihr so super voran kommt & dabei anscheind ne menge spaß habt =)!! Am 30.01 bin in bei BoM mit dabei und ich freu mich schon soooooooo sehr & bin schon total gespannd auf die Show =)! Ohjee, hab seit heute morgen auch das gefühl dass mich die nächsten Tage vielleicht erwischt, aber ich hoffe duu wirst aufjedenfall ganz schnell wieder fit und wünsch dir super gute & schnelle besserung!! Viel Spaß & Erfolg weiterhin =), Liebe Grüße Julie


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

24.01.2010 10:09:00

Da dacht ich nun, man lässt euch einen Tag wenigstens zum verschnaufen, aber nichts da. Und dann auch noch mit wegrennender Nase. Aber wie sagt meine Mutter immer: dann musst du sie wenigstens nicht tragen, wenn sie läuft! ;-) Es muss ein tolles Gefühl sein, mit Orchester und vielen anderen zu singen. Traumhaft! Ich wünsch dir natürlich gute Besserung und noch ne Menge spaß! Bis März ist ja leider noch ne lange Zeit aber ich halte mich mit eurer CD bis dahin über Wasser. Schon dich bitte, damit du schnell wieder gesund wirst. (Vielleicht musst du die Miete in deiner Nase erhöhen, damit der Schnupfen auszieht :-)!!) LG mooni


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

24.01.2010 15:24:00

Heyy Elisabeth!!! ohja das freut mich auch sehr das die proben so gut laufen !!! ja genau ihr seid echt schon Profis...! :-) Mach es dir gemütlich und entspann dich !!(; Viel Spaßßßß Viele Liebe Grüße Merle


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

24.01.2010 18:23:00

Hallo mal wieder, immer wieder schön zu lesen, deine comentarii de bello erkältico^^ *lol* Aber wenn man nicht auf seine liebenden fans hören tut... ;o) Nein, ehrlich, vergiss die Eitelkeit und lauf Tag und Nacht mit Kopfbedeckung (achte vor allem darauf, die Ohren zuzudecken) und Schal rum, da zieht deine Erkältung am allerschnellsten aus! Und wenn du dein Näschen fleißig eincremst (am besten nach jedem mal Schneuzen, auch wenn gleich wieder was "nachkommt"), dann wird es nicht mal rot. :) Ach, ich freu mich schon so auf die Show, überlege sogar schon, ob ich mir nicht für weitere ne Karte hole... Gute Besserung und Alles Liebe, Nell


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

24.01.2010 19:46:00

Hallo Elisabeth, ich bin erst heute auf deinen aeusserst interessanten Blog gestossen und danke Dir, dass Du Dir die Zeit dafuer nimmst. Dein Alltag als Musicaldarsteller ist doch ziemlich stressig (wenn es auch Dein Hobby zum Beruf gemacht hat). Du kannst Dich nicht wie ich mit dem Computer zu Hause verstecken und von dort arbeiten, wenn Dir mal nicht so nach Buero ist. Fuer die Oeffentlichkeit immer gut drauf zu sein stelle ich mir schwierig vor. Danke Dir, dass Du auch von den BOM-Proben erzaehlst. Willemijn kommt ja leider selbst nicht dazu, im Moment viel von sich hoeren zu lassen, da sie glaube ich sehr viel um die Ohren hat seit ihrer Derniere bei Wicked. So weiss ich wenigstens, dass es Euch allen im Wesentlichen gut geht (ich vermute mal, Deine Erkaeltung hat sich einschuechtern lassen ;-)) und ich freu mich auf Eure Show! Und zuerst mal auf mehr Nachrichten von Dir :-) Liebe Gruesse an Dich und (falls Du es einrichten kannst) auch an Willemijn, Stefanie


 

Womenweb.de Community

Chat, Gewinnspiele, Forum, Games & mehr

 

Elisabeth Hübert

Die Musical-Darstellerin Elisabeth Hübert glänzt aktuell als „Jane“ in Disneys Musical TARZAN®. Ihr Blog bietet einen spannenden Blick hinter die Kulissen.
Profil
Blog-Übersicht
 

Kalender