Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Musik > Elisabeth Hübert in Tarzan > Blog

Tarzan - Ein tolles Orchester


Jan 24 2010

Elisabeth Hübert
21:58 Uhr
2740 Besucher
5 Kommentar(e)


Hallo Ihr Lieben! Was für eine fantastische Probe! Das Orchester ist super, und ich bin jetzt noch motivierter als ich es ohnehin schon war! Heute Abend gibt es eigentlich eine Geburtstagsfeier für zwei unserer Tänzer, aber da ich ja noch nicht ganz gesund bin, bleib ich schweren Herzens besser zu Hause. Andererseits kann ich so einen schönen Abend mit meinem Freund verbringen. :-) Das muss ich genießen, solange es noch geht. Denn wenn ich erst mal mit der "Best of Musical Gala" auf Tour bin, sehen wir uns ja einige Zeit nicht. Er bleibt natürlich in Hamburg und spielt bei "Tarzan" weiter. Morgen ist mein vorerst letzter freier Tag, und den werde ich mir schön gemütlich machen. Dienstag geht es dann zum ersten Mal in die Color Line Arena zum Soundcheck.  Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend! Elisabeth :-)



Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

24.01.2010 22:05:00

Hallo Elisabeth! Erhol Dich gut morgen. Wahnsinn, ein Soundcheck in der Color Line Arena, das muss ja irre sein, die ist ja riesengroß! Liebe Grüße!


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

24.01.2010 22:21:00

Hey Elisabeth!Ich wünsche dir morgen einen schönen freien Tag, erhol dich gut.und werd schnell wieder gesund!Viel Spaß am Dienstag beim Soundcheck. Ich habe heute endlich mein BoM-Ticket für Leipzig gebucht...(ich weiß,wurde auch mal Zeit) ;) Liebe Grüße.Bis bald!


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

25.01.2010 11:49:00

Hi Elisabeth, ich freu mich schon riesig auf Samstag abend wenn ich zu BOM gehe. Fand die letzten beiden Tourneen schon super und bin nun echt auf 2010 gespannt. Gute Besserung noch das du zum Start wieder richtig fit bist. LG Janine


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

25.01.2010 12:50:00

Orchester live und dazu singen: das muss so schön sein. Dir einen schönen freien Tag, geniess es. Und das mit der Trennung auf Zeit schaffst du auch. "Wahre Liebe kennt keine Entfernung!" Also viel Spaß heut und morgen und übermorgen und....Ganz lieben Gruß mooni


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

25.01.2010 19:02:00

Hi honey, sind wir mal wieder ein klein wenig überdreht? *lol* Hihi, dieses hibbelige find ich so drollig an dir. Dann kann die Erkältung ja nicht so schlimm sein, oder? Ich wünsch dir einen schönen freien Tag. Mmmmmmmmh, gemütlich, so mag ichs auch am liebsten. ;o) Boaahuaaa, kommt jetzt nicht die Nervosität, jetzt wo der Soundcheck so kurz bevorsteht? Das heißt ja auch, dass die erste show nicht mehr fern ist. Oje, ich wär ja so aufgeregt! Dann schicken wir mal ein Stoßgebet zum oGott des Lampenfiebers, möge er dir und den anderen GLück bescheren! Alles Liebe, Nell


 

Womenweb.de Community

Chat, Gewinnspiele, Forum, Games & mehr

 

Elisabeth Hübert

Die Musical-Darstellerin Elisabeth Hübert glänzt aktuell als „Jane“ in Disneys Musical TARZAN®. Ihr Blog bietet einen spannenden Blick hinter die Kulissen.
Profil
Blog-Übersicht
 

Kalender