Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Musik > Elisabeth Hübert in Tarzan > Blog

Tarzan - Jetzt sind wir in der Halle


Jan 27 2010

Elisabeth Hübert
19:20 Uhr
2573 Besucher
6 Kommentar(e)


Guten Abend Ihr Lieben! Ich grüße Euch aus der der gigantisch großen und leider auch gigantisch kalten Color Line Arena. ;-) Unsere Proben für die "Best of Musical Gala" laufen auf Hochtouren, und gerade habe ich eine kleine Pause und nutze sie, um Euch ein paar Zeilen zu schreiben.
Gestern waren wir zum Soundcheck zum ersten Mal hier draußen und haben mit der Band verschiedene Lieder angesungen. Die Arena ist riesig, und eben leider auch etwas kühl, weil die Color Line Arena ja eigentlich eine Eissporthalle ist und das Eis nur abgedeckt wird. Aber wir packen uns alle warm ein. :-)
Heute haben wir mit dem Durchlauf des ersten Aktes begonnen. Es hat allein vier Stunden gedauert, um die ersten zwei Blöcke durchzuspielen. Denn jetzt geht es um Feinarbeit: Das Licht wird eingerichtet, die genauen Bühnenpositionen bestimmt, Kostüm und Maske noch einmal überprüft. Da braucht man viel Geduld! Aber die Bühne wird toll, der Aufbau ist super. Ich bin ganz begeistert.
So, die Proben gehen weiter. Wir haben heute noch einiges zu tun, wenn wir ganz durch den ersten Akt kommen wollen. Ihr könnt Euch auf jeden Fall auf eine tolle Show freuen.
Schönen Abend,
Elisabeth :-)



Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

27.01.2010 21:15:00

Hey Elisabeth! Schön wieder was von dir zuhören!:)Es ist wirklich bemerkenswert, was ihr alles in der kurzen Zeit auf die Beine stellt. Ich bin schon so gespannt auf die BoM,aber leider muss ich noch bis März warten.:( Trotzdem wünsche ich dir weiterhin viel Spaß bei den Proben!Und pass ja auf,dass der Schnupfen nicht zurück in deine Nase einzieht(wegen der Kälte in der Arena)hehe. Ganz Liebe Grüße


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

27.01.2010 21:57:00

Wow, hört sich aufregend an! Liebe Güte, wenn ihr jetzt erst die Positionen festlegt, wie könnt ihr euch das alles so schnell merken??? Ich wär total überfordert...glaub ich. ;o) Kann euch da nur bewundern. Ja, da glaub ich gern, dass ihr die 4 Stunden gebraucht habt für nur einen Akt. Meine Ungeduld wächst jetzt von Tag zu Tag, ich hol mir doch noch eine zweite Karte...oder ne dritte...oder ne v... nee, jetzt wirds zu teuer. ;o) Ach, könnt ich nur einen Tag lang unsichtbar sein, dann würd ich bei den Proben Mäuschen spielen, wär sicher lustig! So, ich schleich mich jetzt in die Federn. Bis bald, Nell


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

27.01.2010 22:16:00

Hallo Elisabeth, das hört sich nach viel Arbeit an, aber es ist wirklich spannend, was Du so alles machst. Einen großen Dank für den Blog. Ich schau gerne immer mal wieder rein. Liebe Grüße!


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

27.01.2010 22:34:00

Danke das du dir zwischen den Proben Zeit genommen hast, uns von deinem heutigen Tag zu berichten!Klingt alles sehr,sehr spannend.Du machst mich noch viel mehr neugierger auf die BoM-Gala2010, als ich es ohnehin schon bin.;)Es wird großartig!Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!LG


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

28.01.2010 06:07:00

Kälte - passt zu unsrer Ecke. Gestern waren Minus 23°C und heute früh? Schneemassen bis zum Knie. Da wünscht man sich einen Tarzan, der einen ein paar Meterchen über den Schneemassen von A nach B bringt. Klar wird das ne tolle Show! Achso: bitte nicht wieder bzw. noch kränker werden!!! warm anziehen, heiße Zitrone trinken, oder ein Schneebad nehmen und dann warm anziehen, wenn ihr Schnee habt. Wenn nicht, ich kann euch gern welchen borgen. Dir natürlich nen schönen Probentag heute und viel Spaß! Schiefe Füße...ähhh..Viele Grüße mooni aus dem verschneiten Sachsen!


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

28.01.2010 11:12:00

Hallo Elisabeth, ich drücke Euch die Daumen, dass ihr heute gut durch die Proben durchkommt - und dass es heute etwas wärmer ist in der Arena. Ist ja aufregend, was ihr da so alles auf die Beine stellt. Das können nur echte Profis. Ich werd mir übrigens heute Abend zum zweiten Mal Tarzan ansehen. Schade, dass Du nicht da bist. Viele liebe Grüße


 

Womenweb.de Community

Chat, Gewinnspiele, Forum, Games & mehr

 

Elisabeth Hübert

Die Musical-Darstellerin Elisabeth Hübert glänzt aktuell als „Jane“ in Disneys Musical TARZAN®. Ihr Blog bietet einen spannenden Blick hinter die Kulissen.
Profil
Blog-Übersicht
 

Kalender