Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Musik > Elisabeth Hübert in Tarzan > Blog

Tarzan - Heute mal wieder Jane


Jan 28 2010

Elisabeth Hübert
19:15 Uhr
3044 Besucher
12 Kommentar(e)


Guten Abend Ihr Lieben! Mein Tag fing heute richtig toll an. Ich hab sehr gut geschlafen und hatte supergute Laune, als ich aufgewacht bin. Was will man mehr. :-) Übrigens stehe ich hier in der "Color Line Arena" bei den Proben zur "Best of Musical Gala" gerade in meinem Jane-Kleid, warte auf meinen Einsatz und freue mich, dass ich das Kostüm mal wieder trage. Das fühlt sich richtig gut an!
Heute proben wir den zweiten Akt, und ich bin noch gar nicht auf der Bühne gewesen, weil mein Auftritt als Jane erst im 4. Block stattfindet. Deshalb hatte ich heute etwas Zeit, meine Kollegen zu beobachten, und es sieht alles ganz toll aus.
Ein Premierenkleid habe ich mir auch schon gekauft. Es ist nichts Pompöses, aber ein richtig schönes Kleid, finde ich. Und ich freue mich schon darauf, es bald zu tragen.
Drückt mir die Daumen, dass in den nächsten Tage alles gut läuft. Ich bemühe mich, Euch so schnell wie möglich wieder zu schreiben, sobald nach der Premiere etwas Ruhe eingekehrt ist.
Alles Gute!
Elisabeth :-)



Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

28.01.2010 19:33:00

Na dann ganz viel Erfolg und vorallem Spaß dir morgen und überhaupt die nächsten 1 1/2 Monate!!! Lass es ordentlich krachen ;-) Wird man dich via Foto auch mal in deinem Premierenkleid sehen? Würde schon gern sehen, wie du dann ausschaust. (toll natürlich, schon klar...) Ich freu mich dann auf den 06.03.2010 20 Uhr in Leipzig. Und bis dahin drück ich natürlich alle Daumen und Zehen, die ich habe (wieviel sinds denn? Moment: 1, 2, 3, 4, ...)! Ganz liebe Grüße und Toi Toi Toi (oder hals und Beinbruch? wie heißt das eigentlich im Musical??? Egal, das jedenfalls) mooni


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

28.01.2010 20:19:00

Ich drücke euch allen ganz feste die Daumen für die Premiere und für die restlichen Aufführungen natürlich auch;-) Ich wünsche euch ganz viel Spaß...ihr werdet das sicherlich super machen...wie immer. Ich werde mir die Gala am 16.02. in Stuttgart anschauen! Liebe Grüße, Nathalie


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

28.01.2010 20:54:00

Toi Toi Toi für morgen Abend! Das wird alles schon klappen!!! LG Rene


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

28.01.2010 21:52:00

... ja genau, TOI, TOI, TOI ! Die besten Wünsche für die Premiere! Liebe Grüße!


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

28.01.2010 22:15:00

TOI,TOI,TOI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! du schaffst das!!und gib das auch an all die super Kollegen weiter!!! ich freue mich schon sehr auf Samstag!!


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

28.01.2010 22:16:00

Ich drück euch allen auch gaanz ganz fest die Daumen und wünsch euch viiel Glück für Morgen und natürlich auch für alle anderen Shows!! Das hört sich total super an was du alles über die Proben schreibst und das macht mich total neugierig auf die Show am Samstag wenn ich da bin. Ich bin mir total sicher dass Ihr das alles total super machen werdet :)!! Toi Toi Toi!! Liebe Grüße Julie


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

28.01.2010 23:40:00

Dir auch einen guten Abend ;o) Ich komm grad aus Sweeny Todd im Staatstheater am Gärtnerplatz in München, also ich muss sagen, das ist wirklich empfehlenswert. Eine rundherum gelungene Inszenierung mit wirklich guten Darstellern. Dem entsprechend gabs auch Applaus. Jetzt hab ich noch schnell deinen Blog lesen müssen, ich kann schon gar nicht mehr ohne. ;o) Es fehlt mir irgendwie was wenn ich mal nicht dazu komme zu lesen oder wenn du mal nicht zum schreiben kommst. Auf dein Kleid bin ich jetzt natürlich sehr gespannt. Wo kauft man so was eigentlich??? Die Dinger sehen immer aus, als ob sie speziell für die Trägerinnen designed wären. Und N-A-T-Ü-R-L-I-C-H drücken wir dir/euch sämtliche zur Verfügung stehenden Daumen (manche Igors und Igorinas evtl ein paar mehr als normale Leute...)! So, dann wünsch ich dir erst mal viel Spaß und Glück für BoM, insbesondere morgen, und sage dem oGott des Vorführ-Effekts, er soll bitteschön alles glatt gehen lassen. *g* Wir sehen uns ja leider frühestens am 19.Februar in München. Bis dahin Alles Gute, toitoitoi, und: ich erwarte einen detailgetreuen Bericht von morgen abend/nacht. *grins* cu, Nell


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

29.01.2010 00:04:00

Liebe Elisabeth, ich wünsche dir und deinen Kollegen eine wunderschöne, unvergessliche und sensationele Premiere!!!Ich bin mir sicher das ihr euer bestes geben werdet, und die Show für alle Zuschauer ein unvergesslicher Abend wird!Meine Daumen sind gedrückt.Toi.Toi.Toi. Lasst es richtig krachen in der Color Line Arena!!!!!Liebe Grüße und alles,alles Gute!!!!!!


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

29.01.2010 12:14:00

Hallöchen Elisabeth ! Das ist ja schön das du mal wieder den Kleid anziehen kannst von TARZAN!!! Das freut mich (= Ich wünsche dir auch noch super tolle Shows und noch ein schönen Tag ! Ich finde es auch super nett von dir , dass du immer versuchst uns zu schreiben ! WIR LIEBEN DICH !!!


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

30.01.2010 19:35:00

Elisabeth, Eure Show ist der Hammer!! Ich war schon 2x da und freue mich tierisch auf morgen. Du machst das ganz, ganz toll, weiter so! Liebe Grüße Kerstin


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

30.01.2010 19:35:00

Elisabeth, Eure Show ist der Hammer!! Ich war schon 2x da und freue mich tierisch auf morgen. Du machst das ganz, ganz toll, weiter so! Liebe Grüße Kerstin


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

31.01.2010 21:25:00

Hey Elisabeth, mensch war das ein schöner Abend gestern!!Mein freund und ich waren wirklich sehr beeindruckt von euren Leistungen!! es war besonders toll,dich auch mal in anderen rollen zu sehen (vor allem Chicago:)) und zu beobachten, dass du in jede rolle so unglaublich viel herzblut steckst...Du bist einfach super!!!! aber besonders gut hast du mir als Jane gefallen, da hab ich richtig gespührt, wie sehr du diese rolle liebst und lebest!!!dein gesichtsausdruck während "auf diesen Tag hab ich gewartet" hat einfach in jeder sekunde völlige freude ausgestrahlt, damit steckst du einfach jeden an!!!! Ich wünsch dir und euch noch ganz viel glück und erfolg für die weiteren shows und ich hoffe, dass du dann wieder heil und gesund in den Hamburger Dschugel zurück kehrst, in dem wirst du nämlich schon sehr vermisst!! Und sobald du wieder da bist, werde ich einen Besuch starten um dich wieder zu sehen!!! Ganz liebe Grüße Patricia


 

Womenweb.de Community

Chat, Gewinnspiele, Forum, Games & mehr

 

Elisabeth Hübert

Die Musical-Darstellerin Elisabeth Hübert glänzt aktuell als „Jane“ in Disneys Musical TARZAN®. Ihr Blog bietet einen spannenden Blick hinter die Kulissen.
Profil
Blog-Übersicht
 

Kalender