Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Musik > Elisabeth Hübert in Tarzan > Blog

Tarzan - Eine tolle Premiere


Feb 3 2010

Elisabeth Hübert
12:48 Uhr
3613 Besucher
13 Kommentar(e)


Hallo ihr Lieben, GLAUBT NICHT, DASS ICH EUCH VERGESSEN habe, aber es wurde dann doch alles stressiger als gedacht. Ich war die Tage vor der Premiere der "Best of Musical Gala" in Hamburg wirklich von morgens bis abends in der "Color Line Arena", und dann kam auch schon der große Tag der ersten Vorstellung am Freitag! Wir hatten am Nachmittag gerade unseren allerersten Durchlauf mit Licht, und dann saßen auch schon 8000 Leute im Publikum. Ich war wirklich sehr nervös, aber es hat alles super geklappt. :-)
Meine ganze Familie war da und natürlich auch mein Freund, und alle waren sehr stolz. Ich bin dann fix und fertig, aber auch total euphorisch nach Hause gefahren. Am Samstag ging es mir dann nicht so besonders gut, der Stress hat wohl sehr auf meinen Magen geschlagen. Mir war den ganzen Tag ziemlich übel, aber ich bin trotzdem gut durch die zwei Vorstellungen gekommen, und die Premiere am Abend war ein voller Erfolg. Wir haben natürlich auf der Aftershow-Party alle noch ein bisschen gefeiert, und spätestens da ging es mir dann auch wieder richtig gut. :-)
Sonntag ging es dann los mit dem Kofferpacken, was ungefähr drei Stunden gedauert hat. Was nimmt man alles mit, wenn man 5 Wochen nicht mehr nach Hause kommt?!?! Ich habe mir natürlich zuerst eine meiner bewährten Listen geschrieben, damit ich auch nichts vergesse. Die letzte Show in Hamburg war dann auch klasse, und ich habe meine zwei Koffer (ich habe viele Schuhe, was soll ich machen?! ;-) ) schon mal abgegeben, weil ich mich entschlossen hatte, Montag noch in Hamburg zu bleiben und erst am Dienstag nach Hannover zu fahren. So hatte ich Zeit, in der Stadt alles einzukaufen, was ich noch für die Tour gebraucht habe, wie Wattestäbchen, Duschgel etc.
Dienstag früh bin ich dann mit ein paar anderen Leuten, die auch noch einen Tag länger geblieben sind, nach Hannover gefahren. Wir haben schnell im Hotel eingecheckt, was gegessen und sind sofort in die TUI Arena. Man muss nämlich in jeder Stadt einen neuen Soundcheck machen, denn jede Arena klingt anders. Ich habe also ein paar meiner Lieder gesungen und unserem Tontechniker gesagt, ob ich das Orchester lauter brauche oder meine Stimme. Ein guter Ton ist das A und O beim Singen! Da wir auf der Tour mit "Inears" arbeiten (kleine Lautsprecher direkt im Ohr), kann für jeden Sänger der Ton individuell eingestellt werden. Was das Publikum am Ende draußen hört, wird unabhängig davon noch mal gemischt und ist ein ganz anderer Sound. Das ist echt interessant und ziemlich schwierig. 
Auf jeden Fall lief die Show, abgesehen von Kleinigkeiten, wie geschmiert und heute am Mittwoch, haben wir tatsächlich bis zur Show frei. :-) Ich habe meine Koffer erst gar nicht ausgepackt, denn morgen früh geht es ja gleich weiter nach Kiel. So eine Tour ist schon was anderes, aber ich habe Spaß und werde meine Zeit hier auf jeden Fall genießen!
So, das war wohl erst mal mein letzter Eintrag für Euch. Ich hoffe Euch hat der kleine Einblick in mein Leben gefallen! Es war schön, so viele Feedbacks zu bekommen, also danke für Eure Aufmerksamkeit und Euer Interesse. :-)
Ich wünsche Euch alles Gute!
Eure Elisabeth :-)



Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

03.02.2010 13:32:00

hey :) schön, dass alles so gut geklappt hat :) und es dir trotz all dem stress spaß macht :) bleib gesund ;) wünsche dir noch gaaaanz viel spaß bei den anderen shows ;) bis in köln ;) franzi :P ;)


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

03.02.2010 14:01:00

Liebe Elisabeth, ich fand es gaaaaaaanz toll, ein paar Einblicke zu bekommen. Dein Leben als Künstlerin ist tatsächlich so ganz anders als unser normaler Alltag. Und es war natürlich auch spannend etwas über die Vorbereitung einer Premiere zu erfahren! Besten Dank dafür, dass Du Dir Zeit genommen hast. Ich hätte zwar gerne noch ein bisschen weiter gelesen ;-) , aber ich kann verstehen, dass es nicht ganz einfach für Dich ist, hier regelmäßig einen Blog zu schreiben. Ich wünsch Dir das Beste!


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

03.02.2010 14:07:00

Liebe Elisabeth, am Samstag war ich bei der Premiere von Best of Musical in Hamburg – und bin immer noch restlos begeistert! Einfach gigantisch, was Ihr alles auf die Bühne gebracht habt! In „Chicago“ hast Du mir besonders gut gefallen. Als „Jane“ habe ich Dich ja schon auf der Bühne der Neuen Flora gesehen, das etwas Verruchte steht Dir aber auch sehr gut. ;-) Es war toll, Einblicke in Dein Leben als Musicaldarstellerin zu bekommen. Lieben Dank, dass Du Dir trotz Deines vollen Terminkalenders immer Zeit für uns genommen hast! Ich wünsche Dir eine tolle Tournee und alles Gute! :o)


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

03.02.2010 15:55:00

Dann möchte ich dir auf diesem Weg auch noch Tschüssi und Bye Bye sagen. Vielen dank für deine Einträge. es war spannend und irgendwie ein bisschen, als ob man dich schon ewig kennen würde. Bitte bleib so, wie du bist, denn so bist du (glaube ich) genial und spitze!!!!!! Bis zum 6.3.2010 20 uhr in Leipzig! ich werde ganz besonders laut jubeln ;-) Danke und Alles Gute sagt die Isa


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

03.02.2010 16:53:00

Hey Elisabeth,danke das du dir Zeit genommen hast, uns von der Premiere zu berichten!Klingt alles voll spannend, aber auch stressig! Ich hoffe das ihr trotz all dem Stress auch mega viel Spaß an der ganzen BoM-Gala habt...und ich wünsche dir alles Liebe!LG


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

03.02.2010 18:25:00

freut mich für dich, dass trotz Magenproblemen alles super lief. Ich freu mich schon unglaublich, wenn ihr am 6.März endlich in Leipzig seid. Das wird der Hammer. Danke für deine tollen Blog-Einträge, es war schön, fast jeden Tag etwas exklusives aus dem Leben eines Musical-Stars zu lesen. Schade, dass es jetzt vorbei ist. Aber bald kann ich dich ja wieder live bewundern. Viel Erfolg bei den Shows und viel Kraft für die Tour! LG LISA


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

03.02.2010 19:42:00

Ein lachendes und ein weinendes Auge... das hab ich jetzt. Einerseits freu ich mich riesig auf BoM, und natürlich auf meine Lieblings-Bloggerin. ;o) Andererseits trauer ich deinem Blog schon hinterher. Schade, dass jetzt Schluss ist. Du kannst so schön erzählen... *seufz* Ich wär mal neugierig auf den Unterschied des Klangs, sprich, was man mit inears hört im Vergleich zum Publikum. Natürlich hoff ich darauf, dass wir uns in München an der SD (oder wo auch immer) unterhalten können. Eine kleine Plauderei wär schon schön, hab doch noch sooo viele Fragen (dafür brauch ICH dann ne Liste, haha), und seit ich dich in Hamburg getroffen hab, vermisse ich dich jeden Tag mehr...und eins muss ich dir mal sagen: Mädel, du hast Feuer! :)) Natürlich wirst du dich nicht mehr an mich erinnern (davon gehe ich aus), aber vielleicht verbindest du bald mit München das ein- oder andere Fan-Gesicht oder auch den ein- oder anderen Namen... Das wäre so schön. Fürs erste sag ich dankeschön für den tollen Blog und wünsche dir viel Erfolg und Alles Gute auf der Tour. Wir sehn uns in München! Alles Liebe, Nell


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

04.02.2010 08:17:00

Hey Lizzy, das ist ja echt schoen, dass alles so geklappt hat, wie du dir das vorgestellt hast. Aber eins macht mir Sorgen. Warum war es erstmal dein letzter Eintrag? Es war so schoen mal was aus deinem Leben zu hoeren. Warum willst du nichts mehr schreiben? Das beunruhigt mich ein wenig. :( Bitte antworte mir :P Freue mich schon sooo auf Samstag Abend (2 Tage noch ♥).. :) Dann bin ich nämlich endlich bei BoM und kann dich endlich wieder live sehen :) Ich freue mich soooo drauf ♥ Bis dahin noch viel Erfolg in Hannover :) Liebe Grueße Anniii <3


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

05.02.2010 18:53:00

Hii Elisabeth! Dein Blog ist sooo super toll und ich freue mich immer wenn du wieder "postest". Ich finde es toll, dass wir so an deinem Beruf und deinen Erlebnissen teilhaben können und es macht so viel Spaß zu lesen! Es war grandios dich bei "BoM" mal wieder zusehen, da ich dich schon vermisst hatte. Hamburg vermisst dich und wenn du wieder zurück bist, werde ich es aufjedenfall wieder genießen dich als Jane zu sehen! Vielen Dank für die tollen Einblicke, die Zeit die du dir genommen hast und hoffentlich postest du mal wieder, wenn du zurück bist :) Du wirst die Tour schon super meistern! Viele Liebe Grüße aus Hamburg! Nicola ♥


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

05.02.2010 18:53:00

Hii Elisabeth! Dein Blog ist sooo super toll und ich freue mich immer wenn du wieder "postest". Ich finde es toll, dass wir so an deinem Beruf und deinen Erlebnissen teilhaben können und es macht so viel Spaß zu lesen! Es war grandios dich bei "BoM" mal wieder zusehen, da ich dich schon vermisst hatte. Hamburg vermisst dich und wenn du wieder zurück bist, werde ich es aufjedenfall wieder genießen dich als Jane zu sehen! Vielen Dank für die tollen Einblicke, die Zeit die du dir genommen hast und hoffentlich postest du mal wieder, wenn du zurück bist :) Du wirst die Tour schon super meistern! Viele Liebe Grüße aus Hamburg! Nicola ♥


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

05.02.2010 20:55:00

Schade das dies dein letzter Eintrag war. Es war sehr Interessant einen kleinen Einblick von deinem Leben als Musicalstar zu bekommen. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und hoffe irgendwann doch nochmal kleine Einblicke von deinen Leben zu bekommen. Viel Spaß euch auf der Tour...ich werde sie mir in Stuttgart anschauen. Liebe Grüße, Nathalie


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

10.02.2010 10:56:00

Hallo liebe Elisabeth, ich fand es richtig genial, hier ein paar Einblicke in dein aufregendes Leben zu erhaschen ;D Und ich wollte dir auch sagen/schreiben, dass ich dich im BoM megamäßig klasse fand (hab dich am 2.2. in Hannover erleben dürfen) und weil es so grandios war, hab ich kurzer Hand (heute) Karten für heute Abend in Berlin reserviert *freu*. In "Chicago" bist du der blanke Wahnsinn, einfach nur HAMMER!!! Also, alles alles Gute für dich, mach weiter so und es wär schön, hier irgendwann mal wieder was von dir zu lesen :) LG wildwoodflower ;D


Kommentar von Club-Mitglied

 
 
 
 
 

11.03.2010 11:35:00

Liebe Elisabeth, ich war gestern in Best of Musicals und war total begeistert. Ihr wart alle wundvoll und es war ein wunderbares Erlebnis. Vielen, vielen Dank dafür. Du hast eine wunderschöne Stimme und an deinen Augen kann man sehen, wie sehr du die Musik liebst. Mach bitte weiter so und behalte deine tolle Ausstrahlung. Ich hoffe, ihr könnt jetzt nach den Strapazen Euch ein paar Tage Ruhe gönnen. Alles Liebe Sue


 

Womenweb.de Community

Chat, Gewinnspiele, Forum, Games & mehr

 

Elisabeth Hübert

Die Musical-Darstellerin Elisabeth Hübert glänzt aktuell als „Jane“ in Disneys Musical TARZAN®. Ihr Blog bietet einen spannenden Blick hinter die Kulissen.
Profil
Blog-Übersicht
 

Kalender