Elton John will für David Bowie singen Wird es bald ein neues „Candle in the Wind“ geben?

Elton John will für David Bowie singen
© Getty Images


Sie waren jahrelang befreundet. Nun trauert Elton John um David Bowie, der am 10. Januar an Krebs gestorben ist. Um seinem Kummer und dem der vielen Fans Ausdruck zu verleihen, möchte der britische Superstar angeblich einen Song für seinen Kumpel schreiben.

Wie die Website „RadarOnline“ vermeldet, habe sich diesbezüglich ein Insider zu Wort gemeldet: „Elton hat sich dazu entschlossen, einen seiner neuen Songs David zu widmen. Er arbeitet sogar daran, ein neues Lied zu schreiben, welches die Welt an ihn erinnert. Denkt an ‚Candle in the Wind‘.“

Morgen, am 13. Januar, möchte Elton John einem exklusiven Publikum die neuen Songs seines am 5. Februar erscheinenden Albums „Wonderful Crazy Night“ präsentieren, obwohl er zutiefst traurig über den Abschied seines langjährigen Freundes ist.

Via Instagram postete der Musiker ein Schwarz-Weiß-Bild von Bowie. „Ich stehe immer noch unter Schock. Ich habe es nie erwartet. Mein herzlichstes Beileid für Iman und die Familie. Ein großartiges Leben. Eine großartige Karriere“, kommentierte er seinen Eintrag.

Quelle: BANG Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert