Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Musik > Jennifer Paige

  Drucken | Empfehlen

Im Sturm die Welt erobert!

Jennifer Paige
Doch Powerfrauen wie Jen stehen einfach wieder auf, erst recht wenn die Liebe zur Musik und der eigene Optimismus stärker sind als der Drang, sich dem Selbstmitleid hinzugeben! Jetzt, zehn Jahre später, ist Jennifer mit neuem Album namens „Best Kept Secret" und neuem Produzententeam zurück! Mit WomenWeb-Redakteurin Sarah Ollrog sprach sie über den tiefen Fall, die Kraft der Musik und das Geheimnis, das sie so zum Strahlen bringt.

Ihr Song “Crush” war ein Wahnsinnserfolg und noch heute kennt ihn jeder. Spielen Sie ihn immer noch gerne?

Oh ja! Es ist ein sehr koketter Song, der es mir erlaubt ein bisschen mit dem Publikum zu flirten. Es ist toll bei Liveauftritten einen Song wie diesen zu haben. Musikalisch verändere ich ihn immer ein wenig, damit er spaßig und interessant bleibt.

Was bedeutet “Crush” für Sie?

Durch den Song konnte ich mich der Weltöffentlichkeit vorstellen und ich konnte die Welt im Gegenzug kennenlernen. Dafür bin ich dankbar. Ich habe das Gefühl, dass die neue Platte eine Chance ist, dieses Verhältnis auszubauen und noch mehr mit der Welt zu teilen. Musik scheint immer die Situation zu reflektieren, in der man sich gerade befindet.
 
 
1| 2| 3

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 

Womenweb.de Community

Chat, Gewinnspiele, Forum, Games & mehr

 

Stichworte aus Entertainment
 
Neues im Forum Mehr aktuelle Forenbeiträge

Gewinnspiel
The Baseballs werden 10!
The Baseballs werden 10!
Wir verlosen 10 Jubiläums-Alben "THE SUN SESSIONS"!
Alle Gewinnspiele