Adele ist zurück! Neues Album „25“ kommt am 20. November

Adeles neues Album erscheint am 20. November!
© Getty Images


Am 22.Oktober postete sie auf ihrem neuen Instagram-Account das Schwarz-Weiß-Cover der CD. Es zeigt ihr Gesicht im Close-up, die kurzen Haare hinter die Ohren gesteckt. Das Bild kommentierte sie kurz und knapp mit dem Veröffentlichungstermin. Ihre Fans dürften nun sicherlich völlig aus dem Häuschen sein. Immerhin sind seit Erscheinen des letzten Albums „21“ schon vier Jahre vergangen, in denen es ziemlich still um die Sängerin war. Auch Kritiker erwarten viel von der neuen Platte. Adele beschreibt sie so: Mein letztes Album handelte vom Schlussmachen. Das neue erzählt vom Wiedergutmachen. Ich versöhne mich mit mir selbst, mache verlorene Zeit wieder gut – alles, was ich je getan und was ich nie getan habe. Doch ich habe keine Zeit an den Überbleibseln meiner Vergangenheit festzuhalten. Was passiert ist, ist passiert.“ Die Trackliste des neuen Albums lautet wie folgt:

1. Hello
2. Send My Love (To Your New Lover)
3. I Miss You
4. When We Were Young
5. Remedy
6. Water Under The Bridge
7. River Lea
8. Love In The Dark
9. Million Years Ago
10. All I Ask
11. Sweetest Devotion

Quelle: BANG Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert