Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Musik > Marit Larsen im Interview

Marit Larsen im Interview

Über Songs als Beziehungsretter, Deutschland und den gefürchteten "Hotelzimmer-Blues"

  Drucken | Empfehlen

Im Interview verrät uns Marit Larsen, dass sie sich nach ihren Auftritten am liebsten ein Glas Wein gönnt. Das hilft ihr, den hohen Adrenalinspiegel wieder auf ein normales Level zu bringen und den tosenden Beifall des Publikums zu verarbeiten. Seit der Veröffentlichung ihres Albums „If A Song Could Get Me you“ ist Popstar sein auch in Deutschland für Marit Larsen zum Fulltime-Job geworden. Erfahrungen in der Branche durfte sie bereits in ihrer Heimat Norwegen sammeln, denn dort haben ihre Landsleute Marits zauberhafte Popsongs schon vor drei Jahren ins Herz geschlossen. Jetzt, nachdem die bereits zweite Single "Under The Surface" bei uns erschienen ist und Marit nun endlich auf große Deutschland-Tour kommt, wollten wir die charmante Sängerin ein bisschen besser kennenlernen. Deshalb haben wir sie gefragt, womit sie ihren Freund beeindruckt hat, wie sie mit dem „Hotelzimmer-Blues“ zurechtkommt und was sie als erstes tut, wenn sie nach der Tour wieder nach Hause kommt.

Marit Larsen über die Liebe

"Ich habe mich in Berlin verliebt"

Marit Larsen im Interview
Im Song „If A Song Could Get Me You“ singst Du von verrückten Dingen, die Du tun würdest, um Deinen Ex-Freund zurückzugewinnen. Hast Du jemals etwas Außergewöhnliches getan, um einen Jungen zu beeindrucken?

Ich habe einmal einen Song geschrieben, der eine bestimmte Person dazu veranlassen sollte, sich noch einmal Gedanken über unsere Beziehung zu machen. Es hat funktioniert. Der Song heißt „Steal My Heart“ und ist auf meinem Album drauf.

Welcher Deiner Songs gefällt Dir am besten?

Da fällt mir die Wahl schwer, weil ich sie alle geschrieben habe. Aber den Text des Songs „Under The Surface“ (aktuelle Single, ab sofort im Handel erhältlich) finde ich sehr mutig und ich bin stolz darauf – deshalb gehört dieses Lied definitiv zu meinen Lieblingsstücken bisher.

Du bist jetzt auch häufig in Deutschland unterwegs. Wie gefällt’s Dir hier?

Jede Stadt in Deutschland ist anders. Aber in Berlin zum Beispiel habe ich mich in die pulsierenden Kontraste der Stadt verliebt. Alt und neu reiht sich hier aneinander, Kunst in jeder Form und an jeder Ecke…

 
 
1| 2| 3

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 

Unbekannter Gast  am 01.09.2011 19:56

ich liebe sie!

| Inhalt melden | Kommentar hilfreich? ja / nein
 
Club-Mitglied schreibt:  am 01.03.2010 16:55

tolle musik macht die!

| Inhalt melden | Kommentar hilfreich? ja / nein
 
Unbekannter Gast  am 01.03.2010 16:23

fesch!

| Inhalt melden | Kommentar hilfreich? ja / nein
 

 

Womenweb.de Community

Chat, Gewinnspiele, Forum, Games & mehr

 

Stichworte aus Entertainment
 
Gewinnspiel
Der Wein und der Wind – Ab 10.8. im Kino!
Der Wein und der Wind – Ab 10.8. im Kino!
Gewinnen Sie 5 Rotweinsets von Leonardo, Kinogutscheine und das Buch „Meine Weinlese in Frankreich“
Alle Gewinnspiele