Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Musik > Max Mutzke im Interview

Max Mutzke mausert sich!

Stefan Raabs ehemaliger Schützling im Interview

  Drucken | Empfehlen

Max Mutzke, der Sänger und ehemalige Schützling von Stefan Raab, ist älter geworden und reifer – und Papa! Wir haben den gut gelaunten Vollblutmusiker zum Interview getroffen und mit ihm unter anderem über sein neues Album "Black Forest" gesprochen.

Max Mutzke im Interview

Max Mutzke im Interview
Max Mutzke mit Redakteurin Sarah Knorr
Als ich ihn zum Interview treffe, sitzt er so, wie man ihn kennt mit Strickpulli und Schiebermütze da und vertilgt noch schnell sein Sandwich. „Wir sind heute schon um fünf Uhr aufgestanden und sind lange unterwegs gewesen“, erklärt er mir entschuldigend. Max ist im Promotionstress, weil er seine neue Platte „Black Forest“ vorstellt. Aber davon lässt er sich seine gute Laune nicht verderben, selbst wenn er nicht mal in Ruhe essen kann. Als er dann satt und zufrieden für mich Zeit hat, erzählt er mir locker und frei von der Seele weg, warum Stefan Raab seine dritte Platte nicht produziert hat, welche Schlaflieder er seinen Kindern vorsingt und wie aus dem einst schüchternen Mäxchen im Schlabberlook ein erwachsener Max, Vater von drei Kindern, geworden ist.

Mehr dazu im Videointerview!

Dieser Film benötigt einen aktuellen Flash-Player von Adobe.

Interview: Sarah Knorr

Aktuelles Album: "Black Forest" - Ab jetzt im Handel!
Mehr Informationen unter www.maxmutzke.de

 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 

Womenweb.de Community

Chat, Gewinnspiele, Forum, Games & mehr

 

Stichworte aus Entertainment
 
Neues im Forum Mehr aktuelle Forenbeiträge

Gewinnspiel
You´ll never walk alone
You´ll never walk alone
Wir verlosen einen 200-Euro-Gutschein des Schuhlabels CRICKIT!
Alle Gewinnspiele