Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Musik > Nerina Pallot

Nerina Pallot: "Year Of The Wolf"

Neues Album vom "The Voice of Germany Coach"

  Drucken | Empfehlen

Für das Erfolgsformat „The Voice of Germany“ steht sie Juror Rea Garvey als Coach zur Seite und bei den schwierigen Entscheidungen, wer es verdient, eine Runde weiter geschickt zu werden, hat sie den Iren immer sicher beraten. Aber Nerina Pallot steht auch sicher auf ihren eigenen Füßen. Jetzt hat die britische Singer-Songwriterin ein neues Album am Start.

... aus dem Schatten von „Voice of Germany“

Nerina Pallot
Am 10.02. war es endlich so weit!

Nach ihrer erfolgreichen Single „Put Your Hands Up“ tritt Nerina Pallot mit ihrem Album „Year Of The Wolf“ endgültig aus dem Schatten von „The Voice of Germany“-Juror Rea Garvey.

Man könnte meinen, das wäre ihr Debüt. Tatsächlich startete Nerina aber schon im Jahr 2001 mit ihrem ersten Album „Dear Frustrated Superstar“, brachte seitdem noch zwei weitere Langspieler heraus und war 2005 mit dem Anti-Kriegssong „Everybody’s Gone To War“ vom Album „Fires“ in den britischen Top 20 vertreten.

Verdiente Mentorin

Nerina Pallot

Nerina Pallot ist also wirklich keine Anfängerin!


Sie tourte schon mit Größen wie Sheryl Crow, Suzanne Vega und Herzensbrecher James Blunt und ist mehr als verdient die Mentorin für die angehenden Stars von „Voice of Germany“.

Überzeugen Sie sich unbedingt selbst!
Nerina Pallot
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 

Womenweb.de Community

Chat, Gewinnspiele, Forum, Games & mehr

 

Stichworte aus Entertainment
 
Neues im Forum Mehr aktuelle Forenbeiträge

Gewinnspiel
Mit Alea zur Wunschfigur
Mit Alea zur Wunschfigur
Wir verlosen das natürlich wirkende Abnehmprodukt 10x im Gesamtwert von 490,00 Euro!
Alle Gewinnspiele